- //
- Start
- //
- Aktivitäten
- //
- Human Studies (Zeitschrift)
- //
Human Studies (Zeitschrift)
Aktivität: Herausgebertätigkeit und Begutachtung von Publikationen › Begutachtung von Publikationen › Forschung
In der gleichen Zeitschrift
Humans, Materiality and Society: The Contemporary Sociological Relevance of Helmuth Plessner
Henkel, A., 15.03.2019, in: Human Studies . 42, 1, S. 123-145 23 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Body Techniques of Vulnerability: The Generational Order and the Body in Child Protection Services
Alberth, L., 01.03.2013, in: Human Studies . 36, 1, S. 67-88 22 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
The Birth of Difference
Schües, C., 01.04.1997, in: Human Studies . 20, 2, S. 243-252 10 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Mehr von dieser Person
Institutionenübergreifende Kooperationen in der Lehrkräftebildung: Konzeptionelle Ansätze, Zugänge zur Begleitforschung sowie Befunde zu Potenzialen und Herausforderungen
Fischer-Schöneborn, S. (Sprecher*in), Körner, D. (Sprecher*in), Hug, A. (Sprecher*in), Galle, M. (Sprecher*in), Kreis, A. (Sprecher*in) & Straub, R. P. (Ko-Autor*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Transfer
Zur Bedeutung epistemischer, sozialer und organisationaler Integration für die institutionenübergreifende Entwicklungsteamarbeit im ZZL-Netzwerk
Fischer-Schöneborn, S. (Sprecher*in) & Straub, R. P. (Ko-Autor*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung
Fostering inter-institutional Development Teams in ITE & School Practice: The Significance of epistemic, social and organisational integration.
Straub, R. P. (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Transfer
University-School Partnerships in Initial Teacher Education: Insights from Lüneburg and Glasgow
Straub, R. P. (Sprecher*in), Fischer-Schöneborn, S. (Sprecher*in), Livingston, K. (Sprecher*in) & Proudfoot, K. (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Transfer
Transdisciplinary Integration in Teacher Education. Theoretical Foundations and Empirical Insights [Conference Canceled]
Straub, R. P. (Sprecher*in), Kulin, S. (Ko-Autor*in) & Ehmke, T. (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Transfer
Integration als Gelingensbedingung transdisziplinärer Kooperationen in der Lehrkräftebildung
Straub, R. P. (Sprecher*in) & Ehmke, T. (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Transfer
Moderierte Diskussion mit Referent*innen aus Bildung, Naturwissenschaft, Wirtschaft & Verwaltung
Straub, R. P. (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Vorträge in anderen Veranstaltungen › Transfer
Mutual Learning and Knowledge Integration in Transdisciplinary Development Teams: Empirical Findings about a Collaborative Format in Teacher Education
Straub, R. P. (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung
Cogent Education (Zeitschrift)
Straub, R. P. (Gutachter*in)
Aktivität: Herausgebertätigkeit und Begutachtung von Publikationen › Begutachtung von Publikationen › Forschung
Nachhaltigkeit in der phasenübergreifenden Kooperation mittels Etablierung von Kooperationsräumen
Bartsch, C. (Sprecher*in), Dreher, U. (Sprecher*in), Straub, R. P. (Sprecher*in), von Gehlen, M. (Sprecher*in), Bönninghausen, M. (Sprecher*in), Hochbruck, W. (Sprecher*in), Holzäpfel, L. (Sprecher*in) & Dollereder, L. (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung