- //
- Start
- //
- Aktivitäten
- //
- Human Studies (Zeitschrift)
- //
Human Studies (Zeitschrift)
Aktivität: Herausgebertätigkeit und Begutachtung von Publikationen › Begutachtung von Publikationen › Forschung
In der gleichen Zeitschrift
Humans, Materiality and Society: The Contemporary Sociological Relevance of Helmuth Plessner
Henkel, A., 15.03.2019, in: Human Studies . 42, 1, S. 123-145 23 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Body Techniques of Vulnerability: The Generational Order and the Body in Child Protection Services
Alberth, L., 01.03.2013, in: Human Studies . 36, 1, S. 67-88 22 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
The Birth of Difference
Schües, C., 01.04.1997, in: Human Studies . 20, 2, S. 243-252 10 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Mehr von dieser Person
Institutionenübergreifende Kooperationen in der Lehrkräftebildung: Konzeptionelle Ansätze, Zugänge zur Begleitforschung sowie Befunde zu Potenzialen und Herausforderungen
Sandra Fischer-Schöneborn (Sprecher*in), Dorothea Körner (Sprecher*in), Andreas Hug (Sprecher*in), Marco Galle (Sprecher*in), Annelies Kreis (Sprecher*in) & Robin Pascal Straub (Ko-Autor*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Transfer
Zur Bedeutung epistemischer, sozialer und organisationaler Integration für die institutionenübergreifende Entwicklungsteamarbeit im ZZL-Netzwerk
Sandra Fischer-Schöneborn (Sprecher*in) & Robin Pascal Straub (Ko-Autor*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung
Fostering inter-institutional Development Teams in ITE & School Practice: The Significance of epistemic, social and organisational integration.
Robin Pascal Straub (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Transfer
University-School Partnerships in Initial Teacher Education: Insights from Lüneburg and Glasgow
Robin Pascal Straub (Sprecher*in), Sandra Fischer-Schöneborn (Sprecher*in), Kay Livingston (Sprecher*in) & Kevin Proudfoot (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Transfer
Transdisciplinary Integration in Teacher Education. Theoretical Foundations and Empirical Insights [Conference Canceled]
Robin Pascal Straub (Sprecher*in), Sabrina Kulin (Ko-Autor*in) & Timo Ehmke (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Transfer
Integration als Gelingensbedingung transdisziplinärer Kooperationen in der Lehrkräftebildung
Robin Pascal Straub (Sprecher*in) & Timo Ehmke (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Transfer
Moderierte Diskussion mit Referent*innen aus Bildung, Naturwissenschaft, Wirtschaft & Verwaltung
Robin Pascal Straub (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Vorträge in anderen Veranstaltungen › Transfer
Mutual Learning and Knowledge Integration in Transdisciplinary Development Teams: Empirical Findings about a Collaborative Format in Teacher Education
Robin Pascal Straub (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung
Cogent Education (Zeitschrift)
Robin Pascal Straub (Gutachter*in)
Aktivität: Herausgebertätigkeit und Begutachtung von Publikationen › Begutachtung von Publikationen › Forschung
Nachhaltigkeit in der phasenübergreifenden Kooperation mittels Etablierung von Kooperationsräumen
Constanze Bartsch (Sprecher*in), Ulrike Dreher (Sprecher*in), Robin Pascal Straub (Sprecher*in), Martina von Gehlen (Sprecher*in), Marion Bönninghausen (Sprecher*in), Wolfgang Hochbruck (Sprecher*in), Lars Holzäpfel (Sprecher*in) & Lutz Dollereder (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung