Lernwerkstatt als Format "diklusiven" naturwissenschaftlichen Unterrichts

Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

Veranstaltung

15. Internationale Fachtagung der Hochschullernwerkstätten - 2022: Digitale und analoge Lernräume - Welchen Raum brauchen Hochschullernwerkstätten?

07.03.2209.03.22

Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

Veranstaltung: Konferenz

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Fragmentierung und lineare Lebensraumstrukturen - eine entomologische Perspektive
  2. "It's all in the mix"
  3. Zur Schließung der „Verlässlichkeitslücke“ beim Corporate Governance Reporting
  4. Potovanje odločitev
  5. § 8 Strafrechtliche und strafprozessuale Prinzipien
  6. Das gebaute Museumserlebnis
  7. Pollution Added Credit Trading (PACT)
  8. Dataset size versus homogeneity
  9. Städtische Problemdiskurse
  10. Mutige Musik gegen ein Klima der Angst
  11. "DA wurd ich Auch ganz blöde angeguckt"
  12. "Something is not quite right" - Two cinematic narratives about decision-making after prenatal diagnosis
  13. Evaluation und Feedback der Lehrkräfte
  14. Populäre Musik
  15. Glück in der britischen Moralphilosophie des 18. und 19. Jahrhunderts
  16. Offene Fragen
  17. Asylrechtsprechung nach der Machtübernahme der Taliban
  18. Mathematische Kompetenz
  19. Einschränkung der Mehrheitsdemokratie?
  20. Cradle-to-cradle design
  21. "Integration" als kontextgebundenes Konzept - ein deutsch-britisch-niederländischer Vergleich
  22. Entwicklung eines Instrumentariums zur Erfassung menschlicher Fehler in gefahrenintensiven Industrien
  23. Investitionsschutz und Verfassung
  24. Teachers’ Well-Being and Associated Factors during the COVID-19 Pandemic
  25. Medienrecht
  26. Die Maske des Staates
  27. Arthropod but not bird predation in Ethiopian homegardens is higher in tree-poor than in tree-rich landscapes
  28. Warum haben Sie keinen Fernseher, Herr Luhmann?
  29. Fake/Fiction
  30. Jugendhilfe ohne Fachkräfte?
  31. Urban areas and urban-rural contrasts under climate change
  32. Gleichgewicht - eine koordinative Fähigkeit?