16 European Conference on Research in Chemical Education - ECRICE 2024

Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenForschung

Elisabeth Hofer - Teilnehmer*in

05.09.202406.09.2024
16 European Conference on Research in Chemical Education - ECRICE 2024

Veranstaltung

16 European Conference on Research in Chemical Education - ECRICE 2024: Chemical Education for Sustainable Development: Empowering Communities

05.09.2407.09.24

Lisbon, Portugal

Veranstaltung: Konferenz

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Systematisierung ökonomischer Risiken durch globale Umweltprobleme
  2. Kompetenzorientiertes Fachwissen von Mathematik-Lehramtsstudierenden
  3. Evaluierung der Forschung zur Wirkung von Fluglärm auf den Menschen
  4. Biblizismus und evangelischer Religionsunterricht in der Grundschule
  5. Minimum return guarantees, investment caps, and investment flexibility
  6. Dienstleistungskonzepte für eine nachhaltige Unternehmensentwicklung
  7. Entwicklung eines virtuellen Lernraums zum digitalen Kompetenzerwerb
  8. The Relationship Between Theory and Practice in Vocational Education:
  9. Die Rolle der Universität in Wissenschaft und Gesellschaft im Wandel
  10. (De-)Thematisierungsweisen von Bildungsausschlüssen an der Grenze zur EU
  11. Wie können mündliche Sprachprozesse für das Schreiben genutzt werden?
  12. Akademisierung versus Nichtakademisierung der ErzieherInnenausbildung
  13. Grundsatzfragen und Paradoxien für die Netzwerkarbeit in BBS futur 2.0
  14. Gesundheitskompetenz von Studierenden. Befunde und Interventionsansätze
  15. Sustainability Reporting as a Consequence of Environmental Orientation
  16. Aktuelle Aspekte von Mehrsprachigkeit in Schule und Lehramtsausbildung
  17. Archaeologies of Contemporary Art: Negativity, Inoperativity, Désœuvrement
  18. Akteure, Berater und Beobachter, oder: wie kommt Strategie in die Politik?
  19. Using complexity metrics with R-R intervals and BPM heart rate measures
  20. Aufstiegsfortbildungsförderungsgesetz (AFBG) / Berufsbildungsgesetz (BBiG)
  21. Conclusion: Independent local lists in East and West European countries
  22. Differentielle Bedingungen für kreative versus effiziente Teamleistung
  23. Unmarked Graves: Yet Another Legacy of Canada's Residential School System