Lehrerfortbildung 2013

Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenExternen Workshops, Kursen, SeminarenTransfer

Dominik Leiss - Sprecher*in

Diagnose und Feedback am Beispiel des mathematischen Modellierens - Teil 2
13.02.201317.02.2013
Lehrerfortbildung 2013

Veranstaltung

Lehrerfortbildung 2013

01.01.1331.12.13

Dillingen, Fulda, Frankfurt, Deutschland

Veranstaltung: Sonstiges

Zuletzt angesehen

Aktivitäten

  1. Food and Political Science: A mutually enlightening relationship?
  2. "Kritik und Widerstand - fachdidaktische Reflexionen"
  3. Another End of the World is Possible: Beyond Climate Fatalism and Cruel Eco-Optimism
  4. 7. Gaytaler Gespräche - 2003
  5. Synthese, Mimesis, Emergenz
  6. Leuphana Universität Lüneburg (Organisation)
  7. Leben mit Maschinen - 2019
  8. International Symposium "Museums Matter: A Tribute to Stephen Weil" - 2006
  9. Information Systems Journal (Fachzeitschrift)
  10. Wie kommt das Neue in die Welt?
  11. Aufstehen für Klimagerechtigkeit
  12. Characterization of Polyethylene oxide (PEO) Nanofibers by Atomic Force Microscope (AFM)
  13. Computer Games / Players / Game Cultures - 2009
  14. Vermeintliche Selbstverständlichkeiten in einem ungeklärten Feld
  15. 22. Symposium Deutschdidaktik - SDD 2018
  16. Webinar "Linking Sustainability and Health in Consumption: Some Selected Innovative Programs in a Whole School Approach"
  17. 3rd International Symposium ''Genotoxicity in aquatic systems: Causes, effects and future needs'' - 2010
  18. 74th Annual Meeting of the Academy of Management - AOM 2014
  19. Aufbruch in das Fremdsprachenlernen von morgen
  20. Vocational Integration of Refugees: Networking with companies and (social) entrepreneurship
  21. Indie Game Studies Year Eleven: panel at DiGRA - Defragging Game Studies - Atlanta, GA
  22. Geben Plattformen CrowdworkerInnen eine Stimme? Eine explorative Studie zur CrowdworkerInnen-Partizipation auf Crowdsourcing-Plattformen
  23. WBV Bertelsmann Verlag (Verlag)
  24. Vortrag: Konzepte und Instrumente des Nachhaltigkeitsmanagements
  25. Begutachtung von eingereichten Manuskripten in Zeitschriften (Peer-Review)
  26. The Global Perspective of Education for Sustainable Development: Which key competencies do persons need for thinking and acting globally in the world society?
  27. Universität Oxford
  28. Visuelles Wissen durch und über Gesten