Zeitliche Perspektiven auf den Ganztag als Lern- und Lebensort.

Activity: Participating in or organising an academic or articstic eventExternal workshops, courses, seminarsResearch

Event

Zeitliche Perspektiven auf den Ganztag als Lern- und Lebensort. Fortbildung für das Referat “Ganztag Struktur- und Prozessentwicklung“ der Behörde für Schule und Berufsbildung

06.11.2306.11.23

Hamburg, Germany

Event: Workshop

Recently viewed

Publications

  1. Der Kohlenstoffkreislauf im Klimawandel
  2. Emplaced climate imaginaries
  3. Spillover Effects across Transnational Industrial Relations Agreements
  4. Biokunststoffe = umweltfreundlich?
  5. Effects of corrosion environment and proteins on magnesium corrosion
  6. Selbstregulationskompetenz beim Lernen aus Sachtexten Entwicklung und Evaluation eines Kompetenzstrukturmodells
  7. Aktienoptionsprogramme im handelsrechtlichen Jahresabschluss
  8. Innovative IT-gestützte Ansätze zur Bewertung der Gesprächsqualität in Telefonverkaufsgesprächen
  9. Ab in die Mitte...?
  10. Innovationsfeld Hochschule
  11. Innovationen im Energiebereich
  12. Sandökosysteme im Binnenland
  13. The social–ecological ladder of restoration ambition
  14. Handbuch Europäische Souveränität
  15. Unterricht analysieren und reflektieren mit unterschiedlichen Fallmedien: Ist Video wirklich besser als Text?
  16. Internetbasierte Resilienzförderung und Prävention psychischer Erkrankungen
  17. Picturing the World for Children: Early Nineteenth-Century Images of Foreign Nations
  18. Seeds of good anthropocenes: developing sustainability scenarios for Northern Europe
  19. Art. 229 a EGV (Entscheidung über gewerblichen Rechtsschutz) (Nizza-Fassung)
  20. Kombinatorisches Zählen
  21. Statistik für Soziologen 2
  22. Frauenhauskinder und ihr Weg ins Leben
  23. Tropical cyclone losses in the USA and the impact of climate change
  24. Pädagogische Arbeit im System des lebenslangen Lernens.
  25. Mittig ist nur das Mittel
  26. Erziehung und Evolution
  27. Schülerrückmeldungen wirksam machen. Ein Werkstattbericht aus der Arbeit mit dem Linzer Konzept der Klassenführung.
  28. Ein diversitätssensibles Einspielen
  29. Wider die Botanik! Biologie und Ästhetik der Zwischenwesen um 1900
  30. Souveränität und Entscheidung
  31. Soziale Arbeit - Post-Wohlfahrtsstaat - Geschlecht
  32. Lehrerinnen, Umwelt, Bildungsprozesse.
  33. Caroline Struchholz: Geflüchtete im deutschen Hochschulsystem
  34. Werkzeugkasten staatlicher Macht