Prototypische Lehr-Lern-Bausteine: Ein Vergleich der Projektarbeit von ZZL Lüneburg und FDQI-HU Berlin
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Standard
Prototypische Lehr-Lern-Bausteine: Ein Vergleich der Projektarbeit von ZZL Lüneburg und FDQI-HU Berlin. / Peperkorn, Milena; Frohn, Julia.
In: Journal für LehrerInnenbildung, Vol. 18, No. 3, 2018, p. 62-67.
In: Journal für LehrerInnenbildung, Vol. 18, No. 3, 2018, p. 62-67.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Harvard
Peperkorn, M & Frohn, J 2018, 'Prototypische Lehr-Lern-Bausteine: Ein Vergleich der Projektarbeit von ZZL Lüneburg und FDQI-HU Berlin', Journal für LehrerInnenbildung, vol. 18, no. 3, pp. 62-67.
APA
Peperkorn, M., & Frohn, J. (2018). Prototypische Lehr-Lern-Bausteine: Ein Vergleich der Projektarbeit von ZZL Lüneburg und FDQI-HU Berlin. Journal für LehrerInnenbildung, 18(3), 62-67.
Vancouver
Peperkorn M, Frohn J. Prototypische Lehr-Lern-Bausteine: Ein Vergleich der Projektarbeit von ZZL Lüneburg und FDQI-HU Berlin. Journal für LehrerInnenbildung. 2018;18(3):62-67.
Bibtex
@article{01bf9ecda6194dde8824209f5a1a5c96,
title = "Prototypische Lehr-Lern-Bausteine: Ein Vergleich der Projektarbeit von ZZL L{\"u}neburg und FDQI-HU Berlin",
keywords = "Fachdidaktik allg.",
author = "Milena Peperkorn and Julia Frohn",
year = "2018",
language = "Deutsch",
volume = "18",
pages = "62--67",
journal = "Journal f{\"u}r LehrerInnenbildung",
issn = "1681-7028",
publisher = "Verlag Julius Klinkhardt",
number = "3",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Prototypische Lehr-Lern-Bausteine
T2 - Ein Vergleich der Projektarbeit von ZZL Lüneburg und FDQI-HU Berlin
AU - Peperkorn, Milena
AU - Frohn, Julia
PY - 2018
Y1 - 2018
KW - Fachdidaktik allg.
UR - https://www.united-kiosk.de/bibliothek/xReader/xReaderTeaser/xreader.xhtml?id=0001&ebinr=2107677&year=2018&number=3&lang=de&PartnerId=FV20648
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 18
SP - 62
EP - 67
JO - Journal für LehrerInnenbildung
JF - Journal für LehrerInnenbildung
SN - 1681-7028
IS - 3
ER -