Prototypische Lehr-Lern-Bausteine: Ein Vergleich der Projektarbeit von ZZL Lüneburg und FDQI-HU Berlin
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Standard
Prototypische Lehr-Lern-Bausteine : Ein Vergleich der Projektarbeit von ZZL Lüneburg und FDQI-HU Berlin. / Peperkorn, Milena; Frohn, Julia.
in: Journal für LehrerInnenbildung, Jahrgang 18, Nr. 3, 2018, S. 62-67.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Prototypische Lehr-Lern-Bausteine
T2 - Ein Vergleich der Projektarbeit von ZZL Lüneburg und FDQI-HU Berlin
AU - Peperkorn, Milena
AU - Frohn, Julia
PY - 2018
Y1 - 2018
KW - Fachdidaktik allg.
UR - https://www.united-kiosk.de/bibliothek/xReader/xReaderTeaser/xreader.xhtml?id=0001&ebinr=2107677&year=2018&number=3&lang=de&PartnerId=FV20648
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 18
SP - 62
EP - 67
JO - Journal für LehrerInnenbildung
JF - Journal für LehrerInnenbildung
SN - 1681-7028
IS - 3
ER -