Marketing Review St. Gallen, 1865-6544
Journal
1 - 5 out of 5Page size: 10
- 2018
Einfluss von (digitalen) Displays auf das Kundenverhalten am POS
Imschloß, M., Stüber, E. & Plitzko, R., 2018, In: Marketing Review St. Gallen. 33, 6, p. 10-16 7 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research
- Published
Pay What You Want: Eine empirische Untersuchung zur Wirkung des Pricing-Instsruments auf Nachfrager
Batt, V., Holzer, M., Farouq, J. & Bruhn, M., 2018, In: Marketing Review St. Gallen. 33, 2, p. 96-101 6 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
- 2012
Der Einfluss von Sponsoring auf den Erfolg von Luxusmarken
Bruhn, M. & Batt, V., 17.02.2012, In: Marketing Review St. Gallen. 29, 1, p. 36-41 6 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
- 2009
Customer Value und Public Value: Der Kundennutzen im Bauch der Gesellschaft
Meynhardt, T. & Stock, R. A., 01.2009, In: Marketing Review St. Gallen. 26, 1, p. 53-57 5 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Transfer › peer-review
Entrepreneurial Marketing: Geringer Mitteleinsatz mit hoher Wirkung
Rößl, D., Kraus, S., Fink, M. & Harms, R., 2009, In: Marketing Review St. Gallen. 26, 1, p. 18-22 5 p.Research output: Journal contributions › Comments / Debate / Reports › Research