Konstruktionsprozesse klären: eine kindertheologische Forderung an die Wunderdidaktik
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research
Standard
Konstruktionsprozesse klären: eine kindertheologische Forderung an die Wunderdidaktik. / Roose, Hanna.
In: Entwurf : Konzepte, Ideen und Materialien für den Religionsunterricht, No. 4, 2006, p. 13-15.
In: Entwurf : Konzepte, Ideen und Materialien für den Religionsunterricht, No. 4, 2006, p. 13-15.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research
Harvard
Roose, H 2006, 'Konstruktionsprozesse klären: eine kindertheologische Forderung an die Wunderdidaktik', Entwurf : Konzepte, Ideen und Materialien für den Religionsunterricht, no. 4, pp. 13-15.
APA
Roose, H. (2006). Konstruktionsprozesse klären: eine kindertheologische Forderung an die Wunderdidaktik. Entwurf : Konzepte, Ideen und Materialien für den Religionsunterricht, (4), 13-15.
Vancouver
Roose H. Konstruktionsprozesse klären: eine kindertheologische Forderung an die Wunderdidaktik. Entwurf : Konzepte, Ideen und Materialien für den Religionsunterricht. 2006;(4):13-15.
Bibtex
@article{5b098af874fc4ae8b0ead60645129b8f,
title = "Konstruktionsprozesse kl{\"a}ren: eine kindertheologische Forderung an die Wunderdidaktik",
keywords = "Theologie, Didaktik , Jesus Christus / Wunder , Weltbild ",
author = "Hanna Roose",
note = "Literaturangaben",
year = "2006",
language = "Deutsch",
pages = "13--15",
journal = "Entwurf : Konzepte, Ideen und Materialien f{\"u}r den Religionsunterricht",
issn = "0343-6519",
publisher = "Friedrich Verlag GmbH",
number = "4",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Konstruktionsprozesse klären
T2 - eine kindertheologische Forderung an die Wunderdidaktik
AU - Roose, Hanna
N1 - Literaturangaben
PY - 2006
Y1 - 2006
KW - Theologie
KW - Didaktik
KW - Jesus Christus / Wunder
KW - Weltbild
M3 - Zeitschriftenaufsätze
SP - 13
EP - 15
JO - Entwurf : Konzepte, Ideen und Materialien für den Religionsunterricht
JF - Entwurf : Konzepte, Ideen und Materialien für den Religionsunterricht
SN - 0343-6519
IS - 4
ER -