KomPädenZ-ein Projekt zur Anrechnung erworbenen Wissens unter besonderer Berücksichtigung des Gender-Mainstreaming-Prinzips

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearch

Standard

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{03228cda1cab4b17acb810023cc19ee5,
title = "KomP{\"a}denZ-ein Projekt zur Anrechnung erworbenen Wissens unter besonderer Ber{\"u}cksichtigung des Gender-Mainstreaming-Prinzips",
keywords = "Sozialwesen",
author = "Andreas Eylert",
year = "2006",
month = jan,
language = "Deutsch",
pages = "81--84",
journal = "Zeitschrift Hochschule und Weiterbildung",
issn = "0174-5859",
publisher = "Deutsche Gesellschaft f{\"u}r wissenschaftliche Weiterbildung und Fernstudium e.V. (DGWF)",
number = "1",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - KomPädenZ-ein Projekt zur Anrechnung erworbenen Wissens unter besonderer Berücksichtigung des Gender-Mainstreaming-Prinzips

AU - Eylert, Andreas

PY - 2006/1

Y1 - 2006/1

KW - Sozialwesen

UR - http://www.fachportal-paedagogik.de/fis_bildung/suche/fis_set.html?FId=767946

M3 - Zeitschriftenaufsätze

SP - 81

EP - 84

JO - Zeitschrift Hochschule und Weiterbildung

JF - Zeitschrift Hochschule und Weiterbildung

SN - 0174-5859

IS - 1

ER -