Katja Siekmann (Hrsg.) Theorie, Empirie und Praxis effektiver Rechtschreibdiagnostik
Research output: Journal contributions › Critical reviews › Research
Standard
Katja Siekmann (Hrsg.) Theorie, Empirie und Praxis effektiver Rechtschreibdiagnostik. / Jagemann, Sarah.
In: Die Grundschulzeitschrift, Vol. 29, No. 290, 2015, p. 54-55.
In: Die Grundschulzeitschrift, Vol. 29, No. 290, 2015, p. 54-55.
Research output: Journal contributions › Critical reviews › Research
Harvard
Jagemann, S 2015, 'Katja Siekmann (Hrsg.) Theorie, Empirie und Praxis effektiver Rechtschreibdiagnostik', Die Grundschulzeitschrift, vol. 29, no. 290, pp. 54-55.
APA
Jagemann, S. (2015). Katja Siekmann (Hrsg.) Theorie, Empirie und Praxis effektiver Rechtschreibdiagnostik. Die Grundschulzeitschrift, 29(290), 54-55.
Vancouver
Jagemann S. Katja Siekmann (Hrsg.) Theorie, Empirie und Praxis effektiver Rechtschreibdiagnostik. Die Grundschulzeitschrift. 2015;29(290):54-55.
Bibtex
@article{9e9fc8d465904b7994889cae3003bff4,
title = "Katja Siekmann (Hrsg.) Theorie, Empirie und Praxis effektiver Rechtschreibdiagnostik",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Sarah Jagemann",
year = "2015",
language = "Deutsch",
volume = "29",
pages = "54--55",
journal = "Die Grundschulzeitschrift",
issn = "0932-3910",
publisher = "Friedrich Verlag GmbH",
number = "290",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Katja Siekmann (Hrsg.) Theorie, Empirie und Praxis effektiver Rechtschreibdiagnostik
AU - Jagemann, Sarah
PY - 2015
Y1 - 2015
KW - Didaktik der deutschen Sprache
M3 - Rezensionen
VL - 29
SP - 54
EP - 55
JO - Die Grundschulzeitschrift
JF - Die Grundschulzeitschrift
SN - 0932-3910
IS - 290
ER -