Editorial zum Themenschwerpunkt: Lernzentrierte Führung an Schulen – Leadership for Learning

Research output: Journal contributionsOther (editorial matter etc.)Research

Authors

Original languageGerman
JournalZeitschrift für Erziehungswissenschaft
Volume23
Issue number5
Pages (from-to)869-872
Number of pages4
ISSN1434-663X
DOIs
Publication statusPublished - 01.10.2020

Documents

DOI

Recently viewed

Publications

  1. "Meiner Meinung nach ist Laden 31 kleiner als Laden 4."
  2. Praxisphasen im Lehramtsstudium mit Schwerpunkt auf der Einbindung neu zugewanderter Schülerinnen und Schüler
  3. Localising Socialist Memory
  4. Personalstruktur und Typenzwang im Hochschulrahmenrecht
  5. Kritische Metalle in der großen Transformation
  6. Tradition und Innovation: Region und Bildung in einer nachhaltigen Entwicklung
  7. ›Kartographischer Impuls‹ und ›operative Bildlichkeit‹
  8. Exports, Imports and Profitability: First Evidence for Manufacturing Enterprises
  9. Gamification - die Ausweitung der Spielzone
  10. Klimaschutz durch Moorrenaturierung
  11. Naturschutz in Zeiten sozial-ökologischer Transformationen
  12. Inklusive Basiskompetenzen in den Fachdidaktiken entwickeln
  13. §23 Wasserkraft
  14. Theorie des Verdachts
  15. What drives social entrepreneurial appraisal among hearing-impaired individuals?
  16. Social Enterprise - The Rising Star of Customer Well-beeing?
  17. Effectiveness of gamified digital interventions in mental health prevention and health promotion among adults
  18. Aktuelles Fachlexikon
  19. Bilder im Fluge
  20. Jünglinge der Moderne
  21. Ottensen - ein Hamburger Stadtteil als städtische Kreativwerkstatt
  22. Beschäftigungseffekte von Unternehmensgründungen
  23. Who sees what?
  24. Zertifikatskurse konkret
  25. Pearce, Robert D.: The Crowth and Evolution of Multinational Enterprise, Aldershot, UK/Brookfield, USA: Edward Elgar, 1993. 176 pp. f 35.00. ISBN 1-85278-396-6
  26. Perspektiven der nachhaltigen Stadtentwicklung
  27. Ontogenetische Entwicklung im Kindesalter beim Richtungszeigen in vertrauter Umgebung