Diversität willkommen heißen im naturwissenschaftlichen Unterricht: Empfehlungen für die Praxis abgeleitet aus Analysen geeigneter Lernumgebungen
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Standard
Diversität willkommen heißen im naturwissenschaftlichen Unterricht : Empfehlungen für die Praxis abgeleitet aus Analysen geeigneter Lernumgebungen. / Abels, Simone.
In: IMST Newsletter, Vol. 13, No. 41, 2014, p. 8-10.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Diversität willkommen heißen im naturwissenschaftlichen Unterricht
T2 - Empfehlungen für die Praxis abgeleitet aus Analysen geeigneter Lernumgebungen
AU - Abels, Simone
PY - 2014
Y1 - 2014
KW - Didaktik der Naturwissenschaften
UR - https://www.imst.ac.at/files/ueber_imst/oeffentlichkeitsarbeit/imst_newsletter_41.pdf
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 13
SP - 8
EP - 10
JO - IMST Newsletter
JF - IMST Newsletter
SN - 1814-1986
IS - 41
ER -