Diversität willkommen heißen im naturwissenschaftlichen Unterricht: Empfehlungen für die Praxis abgeleitet aus Analysen geeigneter Lernumgebungen

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

Standard

Diversität willkommen heißen im naturwissenschaftlichen Unterricht: Empfehlungen für die Praxis abgeleitet aus Analysen geeigneter Lernumgebungen. / Abels, Simone.
In: IMST Newsletter, Vol. 13, No. 41, 2014, p. 8-10.

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{0ac6b29993f04f4e87bbaad2fa0334cc,
title = "Diversit{\"a}t willkommen hei{\ss}en im naturwissenschaftlichen Unterricht: Empfehlungen f{\"u}r die Praxis abgeleitet aus Analysen geeigneter Lernumgebungen",
keywords = "Didaktik der Naturwissenschaften",
author = "Simone Abels",
year = "2014",
language = "Deutsch",
volume = "13",
pages = "8--10",
journal = "IMST Newsletter",
issn = "1814-1986",
publisher = "Klagenfurt IFF",
number = "41",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Diversität willkommen heißen im naturwissenschaftlichen Unterricht

T2 - Empfehlungen für die Praxis abgeleitet aus Analysen geeigneter Lernumgebungen

AU - Abels, Simone

PY - 2014

Y1 - 2014

KW - Didaktik der Naturwissenschaften

UR - https://www.imst.ac.at/files/ueber_imst/oeffentlichkeitsarbeit/imst_newsletter_41.pdf

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 13

SP - 8

EP - 10

JO - IMST Newsletter

JF - IMST Newsletter

SN - 1814-1986

IS - 41

ER -