Die Rolle der Lehrerpersönlichkeit angesichts der Möglichkeiten digitaler Technik
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Transfer › peer-review
Standard
Personalität in Schule und Lehrerbildung: Perspektiven in Zeiten der Ökonomisierung und Digitalisierung. ed. / Edwin Hübner; Leonhard Weiss. Leverkusen: Verlag Babara Budrich, 2017. p. 51-70.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Transfer › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Die Rolle der Lehrerpersönlichkeit angesichts der Möglichkeiten digitaler Technik
AU - Damberger, Thomas
PY - 2017
Y1 - 2017
KW - Erziehungswissenschaften
UR - http://d-nb.info/1131372069/04
UR - http://damberger.org/wp-content/uploads/2017/12/2017-12-07-Lehrerperso%CC%88nlichkeit.pdf
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8474-2093-4
SP - 51
EP - 70
BT - Personalität in Schule und Lehrerbildung
A2 - Hübner, Edwin
A2 - Weiss, Leonhard
PB - Verlag Babara Budrich
CY - Leverkusen
ER -