YouTube, Seniorentaxi und Bienen: Inwiefern wird das Kontextinteresse an realitätsbezogenen Mathematikaufgaben durch das Geschlecht und den sozialen Hintergrund beeinflusst?

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

Standard

YouTube, Seniorentaxi und Bienen: Inwiefern wird das Kontextinteresse an realitätsbezogenen Mathematikaufgaben durch das Geschlecht und den sozialen Hintergrund beeinflusst? / Knabbe, Alina; Leiss, Dominik.
Beiträge zum Mathematikunterricht 2024. 57 Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2024. S. 969.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

Harvard

Knabbe, A & Leiss, D 2024, YouTube, Seniorentaxi und Bienen: Inwiefern wird das Kontextinteresse an realitätsbezogenen Mathematikaufgaben durch das Geschlecht und den sozialen Hintergrund beeinflusst? in Beiträge zum Mathematikunterricht 2024. 57 Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, S. 969. https://doi.org/10.17877/DE290R-24664

APA

Knabbe, A., & Leiss, D. (2024). YouTube, Seniorentaxi und Bienen: Inwiefern wird das Kontextinteresse an realitätsbezogenen Mathematikaufgaben durch das Geschlecht und den sozialen Hintergrund beeinflusst? In Beiträge zum Mathematikunterricht 2024. 57 Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (S. 969). WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien. https://doi.org/10.17877/DE290R-24664

Vancouver

Knabbe A, Leiss D. YouTube, Seniorentaxi und Bienen: Inwiefern wird das Kontextinteresse an realitätsbezogenen Mathematikaufgaben durch das Geschlecht und den sozialen Hintergrund beeinflusst? in Beiträge zum Mathematikunterricht 2024. 57 Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien. 2024. S. 969 doi: 10.17877/DE290R-24664

Bibtex

@inbook{337810e7e60041c5b348599189ad269d,
title = "YouTube, Seniorentaxi und Bienen: Inwiefern wird das Kontextinteresse an realit{\"a}tsbezogenen Mathematikaufgaben durch das Geschlecht und den sozialen Hintergrund beeinflusst?",
author = "Alina Knabbe and Dominik Leiss",
year = "2024",
doi = "10.17877/DE290R-24664",
language = "Deutsch",
pages = "969",
booktitle = "Beitr{\"a}ge zum Mathematikunterricht 2024. 57 Jahrestagung der Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Mathematik",
publisher = "WTM - Verlag f{\"u}r wissenschaftliche Texte und Medien",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - YouTube, Seniorentaxi und Bienen: Inwiefern wird das Kontextinteresse an realitätsbezogenen Mathematikaufgaben durch das Geschlecht und den sozialen Hintergrund beeinflusst?

AU - Knabbe, Alina

AU - Leiss, Dominik

PY - 2024

Y1 - 2024

U2 - 10.17877/DE290R-24664

DO - 10.17877/DE290R-24664

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

SP - 969

BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2024. 57 Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik

PB - WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien

ER -

DOI