Von der Industrie in die Schule: Virtual Reality im Physikunterricht: Anregungen zum Einsatz virtueller Videoexperimente und Exkursionen

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeTransfer

Standard

Von der Industrie in die Schule : Virtual Reality im Physikunterricht: Anregungen zum Einsatz virtueller Videoexperimente und Exkursionen. / Stinken-Rösner, Lisa.

in: Unterricht Physik, Jahrgang 33, Nr. 189/190, 2022, S. 44-48.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeTransfer

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{c7f71529d5a5473d985f04b7901466bd,
title = "Von der Industrie in die Schule: Virtual Reality im Physikunterricht: Anregungen zum Einsatz virtueller Videoexperimente und Exkursionen",
keywords = "Didaktik der Naturwissenschaften",
author = "Lisa Stinken-R{\"o}sner",
note = "Titel der Ausgabe: Physik & Technik",
year = "2022",
language = "Deutsch",
volume = "33",
pages = "44--48",
journal = "Unterricht Physik",
issn = "0946-2147",
publisher = "Friedrich Verlag GmbH",
number = "189/190",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Von der Industrie in die Schule

T2 - Virtual Reality im Physikunterricht: Anregungen zum Einsatz virtueller Videoexperimente und Exkursionen

AU - Stinken-Rösner, Lisa

N1 - Titel der Ausgabe: Physik & Technik

PY - 2022

Y1 - 2022

KW - Didaktik der Naturwissenschaften

UR - https://www.friedrich-verlag.de/physik/unterricht-lernen/von-der-industrie-in-die-schule-12434

UR - https://elibrary.utb.de/doi/epdf/10.5555/up-189%2B190-2022_09

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 33

SP - 44

EP - 48

JO - Unterricht Physik

JF - Unterricht Physik

SN - 0946-2147

IS - 189/190

ER -