Using Language Learning Resources on YouTube

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschungbegutachtet

Authors

Der Artikel setzt sich mit den Einsatzmöglichkeiten von YouTube im Fremdsprachenunterricht auseinander. Dabei werden meta-kognitive Strategien für die Umsetzung in fremdsprachlichen LVs sowie diverse YouTube-Recourcen und Recherchestratgien vorgestellt.
OriginalspracheEnglisch
TitelConference Procedings : ICT for Language Learning; 6th Conference Edition, Florence, Italy, 14-15 November 2013
HerausgeberPIXEL
Anzahl der Seiten5
Band1
ErscheinungsortPadova
Verlagliberiauniversitaria.it
Erscheinungsdatum2013
Auflage6
Seiten110-115
ISBN (Print)978-88-6292-423-8
PublikationsstatusErschienen - 2013

    Fachgebiete

  • Kultur und Raum - Sprachen, Linguistik, YouTube, neue Medien, Digitale Medien, ICT, Language learning, digital media