Ungewolltes Lernen als Risiko im Hause des Lernens: Lehrpersonen brauchen professionelle Lerngemeinschaften
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Standard
Ungewolltes Lernen als Risiko im Hause des Lernens: Lehrpersonen brauchen professionelle Lerngemeinschaften. / Sieland, Bernhard.
in: Journal für Schulentwicklung, Nr. 3, 2006, S. 6-14.
in: Journal für Schulentwicklung, Nr. 3, 2006, S. 6-14.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Harvard
Sieland, B 2006, 'Ungewolltes Lernen als Risiko im Hause des Lernens: Lehrpersonen brauchen professionelle Lerngemeinschaften', Journal für Schulentwicklung, Nr. 3, S. 6-14.
APA
Sieland, B. (2006). Ungewolltes Lernen als Risiko im Hause des Lernens: Lehrpersonen brauchen professionelle Lerngemeinschaften. Journal für Schulentwicklung, (3), 6-14.
Vancouver
Sieland B. Ungewolltes Lernen als Risiko im Hause des Lernens: Lehrpersonen brauchen professionelle Lerngemeinschaften. Journal für Schulentwicklung. 2006;(3):6-14.
Bibtex
@article{e3b25d86d69c48b9acbbfc8ce40af878,
title = "Ungewolltes Lernen als Risiko im Hause des Lernens: Lehrpersonen brauchen professionelle Lerngemeinschaften",
keywords = "Psychologie",
author = "Bernhard Sieland",
year = "2006",
language = "Deutsch",
pages = "6--14",
journal = "Journal f{\"u}r Schulentwicklung",
issn = "1029-2624",
publisher = " {\"O}sterreichischer Studien Verlag",
number = "3",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Ungewolltes Lernen als Risiko im Hause des Lernens
T2 - Lehrpersonen brauchen professionelle Lerngemeinschaften
AU - Sieland, Bernhard
PY - 2006
Y1 - 2006
KW - Psychologie
M3 - Zeitschriftenaufsätze
SP - 6
EP - 14
JO - Journal für Schulentwicklung
JF - Journal für Schulentwicklung
SN - 1029-2624
IS - 3
ER -