Über die Wahrnehmung und Wirksamkeit des Feedbacks einer mathematikbezogenen Lernplattform
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Abstracts in Konferenzbänden › Forschung
Standard
Beiträge zum Mathematikunterricht 2022: 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik : vom 29.08.2022 bis 02.09.2022 in Frankfurt am Main. Hrsg. / IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt. Band 2 Münster: WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2023. S. 521-524.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Abstracts in Konferenzbänden › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Über die Wahrnehmung und Wirksamkeit des Feedbacks einer mathematikbezogenen Lernplattform
AU - Altenburger, Larissa
AU - Besser, Michael
N1 - Conference code: 56
PY - 2023/4
Y1 - 2023/4
KW - Didaktik der Mathematik
KW - Empirische Bildungsforschung
UR - https://www.wtm-verlag.de/beitraege-zum-mathematikunterricht/
UR - https://d-nb.info/1285604601
UR - https://doi.org/10.37626/GA9783959872089.0
M3 - Abstracts in Konferenzbänden
SN - 978-3-95987-207-2
VL - 2
SP - 521
EP - 524
BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2022
A2 - , IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt
PB - WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
CY - Münster
T2 - 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2022
Y2 - 29 August 2022 through 2 September 2022
ER -