Über die Wahrnehmung und Wirksamkeit des Feedbacks einer mathematikbezogenen Lernplattform

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAbstracts in KonferenzbändenForschung

Standard

Über die Wahrnehmung und Wirksamkeit des Feedbacks einer mathematikbezogenen Lernplattform. / Altenburger, Larissa; Besser, Michael.

Beiträge zum Mathematikunterricht 2022: 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik : vom 29.08.2022 bis 02.09.2022 in Frankfurt am Main. Hrsg. / IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt. Band 2 Münster : WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2023. S. 521-524.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAbstracts in KonferenzbändenForschung

Harvard

Altenburger, L & Besser, M 2023, Über die Wahrnehmung und Wirksamkeit des Feedbacks einer mathematikbezogenen Lernplattform. in IDMI-PG-UF (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2022: 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik : vom 29.08.2022 bis 02.09.2022 in Frankfurt am Main. Bd. 2, WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, Münster, S. 521-524, 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2022, Frankfurt, Hessen, Deutschland, 29.08.22.

APA

Altenburger, L., & Besser, M. (2023). Über die Wahrnehmung und Wirksamkeit des Feedbacks einer mathematikbezogenen Lernplattform. in IDMI-P. G-U. F. (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2022: 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik : vom 29.08.2022 bis 02.09.2022 in Frankfurt am Main (Band 2, S. 521-524). WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien.

Vancouver

Altenburger L, Besser M. Über die Wahrnehmung und Wirksamkeit des Feedbacks einer mathematikbezogenen Lernplattform. in IDMI-PG-UF, Hrsg., Beiträge zum Mathematikunterricht 2022: 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik : vom 29.08.2022 bis 02.09.2022 in Frankfurt am Main. Band 2. Münster: WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien. 2023. S. 521-524

Bibtex

@inbook{67687cef8c034efb81dd55993000853c,
title = "{\"U}ber die Wahrnehmung und Wirksamkeit des Feedbacks einer mathematikbezogenen Lernplattform",
keywords = "Didaktik der Mathematik, Empirische Bildungsforschung",
author = "Larissa Altenburger and Michael Besser",
year = "2023",
month = apr,
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-95987-207-2",
volume = "2",
pages = "521--524",
editor = "{IDMI-Primar Goethe-Universit{\"a}t Frankfurt}",
booktitle = "Beitr{\"a}ge zum Mathematikunterricht 2022",
publisher = "WTM - Verlag f{\"u}r wissenschaftliche Texte und Medien",
note = "56. Jahrestagung der Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Mathematik 2022 : Mathematikdidaktiker*innen im Dialog, Jahrestagung der Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Mathematik ; Conference date: 29-08-2022 Through 02-09-2022",
url = "https://aktuelles.uni-frankfurt.de/event/56-jahrestagung-der-gesellschaft-fuer-didaktik-der-mathematik/",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Über die Wahrnehmung und Wirksamkeit des Feedbacks einer mathematikbezogenen Lernplattform

AU - Altenburger, Larissa

AU - Besser, Michael

N1 - Conference code: 56

PY - 2023/4

Y1 - 2023/4

KW - Didaktik der Mathematik

KW - Empirische Bildungsforschung

UR - https://www.wtm-verlag.de/beitraege-zum-mathematikunterricht/

UR - https://d-nb.info/1285604601

UR - https://doi.org/10.37626/GA9783959872089.0

M3 - Abstracts in Konferenzbänden

SN - 978-3-95987-207-2

VL - 2

SP - 521

EP - 524

BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2022

A2 - , IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt

PB - WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien

CY - Münster

T2 - 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2022

Y2 - 29 August 2022 through 2 September 2022

ER -