Selbstständiges Lernen in einer Lernwerkstatt: Potentiale und Herausforderungen inklusiven Naturwissenschaftsunterrichts
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Authors
| Titel in Übersetzung | Independent Learning in a “Lernwerkstatt”: Potentials and Challenges of Inclusive Science |
|---|---|
| Originalsprache | Deutsch |
| Zeitschrift | transfer Forschung |
| Jahrgang | 2 |
| Seiten (von - bis) | 34-52 |
| Anzahl der Seiten | 19 |
| ISSN | 2365-3302 |
| Publikationsstatus | Erschienen - 2016 |
Bibliographische Notiz
ISBN: 9783781555532, P-ISBN: 9783781521179. Titel d. Heftes: Visible Didactics - fachdidaktische Forschung trifft Praxis. Internationales Symposium Visible Didactis - Fachdidaktische Forschung Trifft Praxis, 2016, Innsbruck
- Didaktik der Naturwissenschaften
