Plotz, T.,
Koliander, B. &
Abels, S.,
01.07.2022,
Dokumentarische Unterrichtsforschung in den Fachdidaktiken : Theoretische Grundlagen und Forschungspraxis. Martnes, M., Asbrand, B., Buchborn, T. & Menthe, J. (Hrsg.). Wiesbaden:
Springer,
S. 155-175 21 S. (Rekonstruktive Bildungsforschung; Band 31).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Kapitel
Fühner, L.,
González, L. F.,
Weck, H.,
Pusch, A. &
Abels, S.,
01.09.2022,
Inklusion in der Lehramtsausbildung – Lerngegenstände, Interaktionen und Prozesse . Schröter, A., Kortmann, M., Schulze, S., Kempfer, K., Anderson, S., Sevdiren, G., Bartz, J. & Kreutchen, C. (Hrsg.).
1. Aufl. Münster:
Waxmann Verlag,
S. 63-78 16 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Abels, S. &
Stinken-Rösner, L.,
01.01.2022,
Digitale NAWIgation von Inklusion : Digitale Werkzeuge für einen inklusiven Naturwissenschaftsunterricht. Watts, E. M. & Hoffmann, C. (Hrsg.). Wiesbaden:
Springer VS,
S. 5-20 16 S. (Edition Fachdidaktiken).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Stinken-Rösner, L. &
Abels, S.,
2022,
Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen : Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Virtuelle Jahrestagung 2021. Habig, S. & Vorst, H. V. (Hrsg.). Essen:
Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik,
S. 72-75 4 S. (Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik; Band 42).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet