Brauns, S. &
Abels, S.,
2024,
Videographische Forschung zu inklusivem Unterricht: Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven. Wilm, G., Koßmann, R., Böse, S., Fabel-Lamla, M. & Meyer-Jain, C. (Hrsg.). Bad Heilbrunn:
Verlag Julius Klinkhardt,
S. 210-227 18 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Abels, S.,
Sowinski, R.,
Hofer, E.,
Rodenhauser, A. &
Stinken-Rösner, L.,
10.06.2024,
Frühe naturwissenschaftliche Bildung : Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung 2023 . van Vorst, H. (Hrsg.). Essen:
Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik,
S. 938 - 941 4 S. (Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik; Nr. 50)(Tagungsband; Band 44).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Fietkau, A.,
Hofer, E. &
Abels, S.,
10.06.2024,
Frühe naturwissenschaftliche Bildung : Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung 2023 . van Vorst, H. (Hrsg.). Essen:
Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik,
S. 718 - 721 4 S. (Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik; Nr. 50)(Tagungsband; Band 44).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Hofer, E. &
Abels, S.,
2024,
Hochschullernwerkstätten im analogen und digitalen Raum: Perspektiven auf Didaktik und Forschung in innovativen Lernsettings. Weber, N., Moos, M. & Kucharz, D. (Hrsg.). Bad Heilbrunn:
Klinkhardt,
S. 254-262 9 S. (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet