Schülerrückmeldungen als Reflexionsanregung: Empirische Hinweise auf Potenziale und Nutzungsbedingungen
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Standard
Schülerrückmeldungen als Reflexionsanregung: Empirische Hinweise auf Potenziale und Nutzungsbedingungen. / Neuber, Katharina.
in: Erziehung & Unterricht, Jahrgang 172, Nr. 9-10, 2022, S. 726-734.
in: Erziehung & Unterricht, Jahrgang 172, Nr. 9-10, 2022, S. 726-734.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Harvard
Neuber, K 2022, 'Schülerrückmeldungen als Reflexionsanregung: Empirische Hinweise auf Potenziale und Nutzungsbedingungen', Erziehung & Unterricht, Jg. 172, Nr. 9-10, S. 726-734.
APA
Neuber, K. (2022). Schülerrückmeldungen als Reflexionsanregung: Empirische Hinweise auf Potenziale und Nutzungsbedingungen. Erziehung & Unterricht, 172(9-10), 726-734.
Vancouver
Neuber K. Schülerrückmeldungen als Reflexionsanregung: Empirische Hinweise auf Potenziale und Nutzungsbedingungen. Erziehung & Unterricht. 2022;172(9-10):726-734.
Bibtex
@article{d89f6ab0688543ebabd33f54469f964f,
title = "Sch{\"u}lerr{\"u}ckmeldungen als Reflexionsanregung: Empirische Hinweise auf Potenziale und Nutzungsbedingungen",
author = "Katharina Neuber",
year = "2022",
language = "Deutsch",
volume = "172",
pages = "726--734",
journal = "Erziehung & Unterricht",
issn = "0014-0325",
publisher = "{\"O}sterreichischer Bundesverlag Schulbuch",
number = "9-10",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Schülerrückmeldungen als Reflexionsanregung: Empirische Hinweise auf Potenziale und Nutzungsbedingungen
AU - Neuber, Katharina
PY - 2022
Y1 - 2022
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 172
SP - 726
EP - 734
JO - Erziehung & Unterricht
JF - Erziehung & Unterricht
SN - 0014-0325
IS - 9-10
ER -