Schülerrückmeldungen als Reflexionsanregung: Empirische Hinweise auf Potenziale und Nutzungsbedingungen

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearch

Standard

Schülerrückmeldungen als Reflexionsanregung: Empirische Hinweise auf Potenziale und Nutzungsbedingungen. / Neuber, Katharina.
In: Erziehung & Unterricht, Vol. 172, No. 9-10, 2022, p. 726-734.

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearch

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{d89f6ab0688543ebabd33f54469f964f,
title = "Sch{\"u}lerr{\"u}ckmeldungen als Reflexionsanregung: Empirische Hinweise auf Potenziale und Nutzungsbedingungen",
author = "Katharina Neuber",
year = "2022",
language = "Deutsch",
volume = "172",
pages = "726--734",
journal = "Erziehung & Unterricht",
issn = "0014-0325",
publisher = "{\"O}sterreichischer Bundesverlag Schulbuch",
number = "9-10",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Schülerrückmeldungen als Reflexionsanregung: Empirische Hinweise auf Potenziale und Nutzungsbedingungen

AU - Neuber, Katharina

PY - 2022

Y1 - 2022

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 172

SP - 726

EP - 734

JO - Erziehung & Unterricht

JF - Erziehung & Unterricht

SN - 0014-0325

IS - 9-10

ER -