Professionalising teachers for inquiry-based science education - challenges and limits
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Authors
| Originalsprache | Englisch |
|---|---|
| Titel | Electronic Proceedings of the ESERA 2019 Conference. : Part 14: The beauty and pleasure of understanding: engaging with contemporary challenges through science education. |
| Herausgeber | Olivia Levrini, Giulia Tasquier |
| Anzahl der Seiten | 7 |
| Erscheinungsort | Bologna |
| Verlag | University of Bologna |
| Erscheinungsdatum | 2020 |
| Seiten | 1557-1563 |
| ISBN (elektronisch) | 978-88-945874-0-1978-88-945874-0-1 |
| Publikationsstatus | Erschienen - 2020 |
| Extern publiziert | Ja |
- Didaktik der Naturwissenschaften
Fachgebiete
Zugehörige Aktivitäten
13th Biennial Conference of the European Science Education Research Association -ESERA 2019
Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische Veranstaltungen › Konferenzen › Forschung
Professionalising Teachers for Inquiry-based Science Education - Challenges and Limits
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung
