Evaluating A Teaching-Learning Sequence (TLS) About Acid-Base Reactions In Upper Secondary School
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Authors
| Originalsprache | Englisch | 
|---|---|
| Titel | The 15th Conference of the European Science Education Research Association (ESERA) : ESERA 2023; Proceedings Book Series I | 
| Herausgeber | Metin Sardag, Gokhan Kaya, Mehmet Sogut | 
| Anzahl der Seiten | 13 | 
| Erscheinungsort | Ankara | 
| Verlag | Nobel Academic Publishing | 
| Erscheinungsdatum | 2024 | 
| Seiten | 546-558 | 
| ISBN (elektronisch) | 978-625-393-909-0 | 
| Publikationsstatus | Erschienen - 2024 | 
| Veranstaltung | The 15th Conference of the European Science Education Research Association - ESERA 2023: Connecting Science Education with Cultural Heritage - Cappadocia, Türkei Dauer: 28.08.2024 → 01.09.2024 Konferenznummer: 15 https://www.esera2023.net/ | 
- Didaktik der Naturwissenschaften
