Math Trails 2.0 — aktuelle technische und didaktische Entwicklung und Forschung

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAbstracts in KonferenzbändenForschung

Standard

Math Trails 2.0 — aktuelle technische und didaktische Entwicklung und Forschung. / Ludwig, Matthias; Besser, Michael.

Beiträge zum Mathematikunterricht 2022: 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. Münster : WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2023.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAbstracts in KonferenzbändenForschung

Harvard

Ludwig, M & Besser, M 2023, Math Trails 2.0 — aktuelle technische und didaktische Entwicklung und Forschung. in Beiträge zum Mathematikunterricht 2022: 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, Münster.

APA

Ludwig, M., & Besser, M. (2023). Math Trails 2.0 — aktuelle technische und didaktische Entwicklung und Forschung. in Beiträge zum Mathematikunterricht 2022: 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien.

Vancouver

Ludwig M, Besser M. Math Trails 2.0 — aktuelle technische und didaktische Entwicklung und Forschung. in Beiträge zum Mathematikunterricht 2022: 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. Münster: WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien. 2023

Bibtex

@inbook{0a018a7036ac4b07b8e0630aff8db921,
title = "Math Trails 2.0 — aktuelle technische und didaktische Entwicklung und Forschung",
keywords = "Didaktik der Mathematik, Empirische Bildungsforschung",
author = "Matthias Ludwig and Michael Besser",
year = "2023",
month = apr,
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-95987-207-2",
booktitle = "Beitr{\"a}ge zum Mathematikunterricht 2022",
publisher = "WTM - Verlag f{\"u}r wissenschaftliche Texte und Medien",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Math Trails 2.0 — aktuelle technische und didaktische Entwicklung und Forschung

AU - Ludwig, Matthias

AU - Besser, Michael

PY - 2023/4

Y1 - 2023/4

KW - Didaktik der Mathematik

KW - Empirische Bildungsforschung

UR - https://www.wtm-verlag.de/beitraege-zum-mathematikunterricht/

M3 - Abstracts in Konferenzbänden

SN - 978-3-95987-207-2

BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2022

PB - WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien

CY - Münster

ER -