Forschendes Lernen als Beispiel eines inklusiven Ansatzes für den Fachunterricht
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Authors
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Vielfalt als Chance : Vom Kern der Sache |
Herausgeber | H. Svehla , B. Schörkhuber , Martina Rabl |
Anzahl der Seiten | 8 |
Band | 13 |
Verlag | LIT Verlag |
Erscheinungsdatum | 01.2017 |
Seiten | 53-60 |
ISBN (Print) | 978-3-643-50805-8 |
Publikationsstatus | Erschienen - 01.2017 |
Veranstaltung | Tagung Inklusive Pädagogik „Zum Kern der Sache“ - 2015 - Krems, Krems, Österreich Dauer: 13.11.2015 → 14.02.2019 https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=2ahUKEwiMsaOXt5jgAhULyRoKHQ35A_oQFjAAegQICBAC&url=https%3A%2F%2Fwww.kphvie.ac.at%2Ffileadmin%2FDateien_KPH%2FFortbildung_NOE%2F2014-15%2FProgramm_Tagung_Inklusion_KPH_13_141115.pdf&usg=AOvVaw3Ny7XQLo2uJNZ4DBibgIHR |
- Didaktik der Naturwissenschaften