Forschendes Lernen als Beispiel eines inklusiven Ansatzes für den Fachunterricht
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Standard
Vielfalt als Chance: Vom Kern der Sache. Hrsg. / H. Svehla ; B. Schörkhuber ; Martina Rabl. Band 13 LIT Verlag, 2017. S. 53-60 (Schriften der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule; Band 13).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Forschendes Lernen als Beispiel eines inklusiven Ansatzes für den Fachunterricht
AU - Abels, Simone Juliane
AU - Koliander, Brigitte
PY - 2017/1
Y1 - 2017/1
KW - Didaktik der Naturwissenschaften
UR - http://d-nb.info/1132166098/04
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-643-50805-8
VL - 13
T3 - Schriften der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule
SP - 53
EP - 60
BT - Vielfalt als Chance
A2 - Svehla , H.
A2 - Schörkhuber , B.
A2 - Rabl, Martina
PB - LIT Verlag
T2 - Tagung Inklusive Pädagogik „Zum Kern der Sache“ - 2015
Y2 - 13 November 2015 through 14 February 2019
ER -