Forschendes Lernen als Beispiel eines inklusiven Ansatzes für den Fachunterricht

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

Standard

Forschendes Lernen als Beispiel eines inklusiven Ansatzes für den Fachunterricht. / Abels, Simone Juliane; Koliander, Brigitte.

Vielfalt als Chance: Vom Kern der Sache. Hrsg. / H. Svehla ; B. Schörkhuber ; Martina Rabl. Band 13 LIT Verlag, 2017. S. 53-60 (Schriften der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule; Band 13).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

Harvard

Abels, SJ & Koliander, B 2017, Forschendes Lernen als Beispiel eines inklusiven Ansatzes für den Fachunterricht. in H Svehla , B Schörkhuber & M Rabl (Hrsg.), Vielfalt als Chance: Vom Kern der Sache. Bd. 13, Schriften der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule, Bd. 13, LIT Verlag, S. 53-60, Tagung Inklusive Pädagogik „Zum Kern der Sache“ - 2015, Krems, Österreich, 13.11.15.

APA

Abels, S. J., & Koliander, B. (2017). Forschendes Lernen als Beispiel eines inklusiven Ansatzes für den Fachunterricht. in H. Svehla , B. Schörkhuber , & M. Rabl (Hrsg.), Vielfalt als Chance: Vom Kern der Sache (Band 13, S. 53-60). (Schriften der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule; Band 13). LIT Verlag.

Vancouver

Abels SJ, Koliander B. Forschendes Lernen als Beispiel eines inklusiven Ansatzes für den Fachunterricht. in Svehla H, Schörkhuber B, Rabl M, Hrsg., Vielfalt als Chance: Vom Kern der Sache. Band 13. LIT Verlag. 2017. S. 53-60. (Schriften der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule).

Bibtex

@inbook{8808fba7ae084da0a2d64ca59412201a,
title = "Forschendes Lernen als Beispiel eines inklusiven Ansatzes f{\"u}r den Fachunterricht",
keywords = "Didaktik der Naturwissenschaften",
author = "Abels, {Simone Juliane} and Brigitte Koliander",
year = "2017",
month = jan,
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-643-50805-8",
volume = "13",
series = "Schriften der Kirchlichen P{\"a}dagogischen Hochschule",
publisher = "LIT Verlag",
pages = "53--60",
editor = "{Svehla }, {H. } and {Sch{\"o}rkhuber }, {B. } and Martina Rabl",
booktitle = "Vielfalt als Chance",
address = "Deutschland",
note = "Tagung Inklusive P{\"a}dagogik „Zum Kern der Sache“ - 2015 ; Conference date: 13-11-2015 Through 14-02-2019",
url = "https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=2ahUKEwiMsaOXt5jgAhULyRoKHQ35A_oQFjAAegQICBAC&url=https%3A%2F%2Fwww.kphvie.ac.at%2Ffileadmin%2FDateien_KPH%2FFortbildung_NOE%2F2014-15%2FProgramm_Tagung_Inklusion_KPH_13_141115.pdf&usg=AOvVaw3Ny7XQLo2uJNZ4DBibgIHR",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Forschendes Lernen als Beispiel eines inklusiven Ansatzes für den Fachunterricht

AU - Abels, Simone Juliane

AU - Koliander, Brigitte

PY - 2017/1

Y1 - 2017/1

KW - Didaktik der Naturwissenschaften

UR - http://d-nb.info/1132166098/04

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

SN - 978-3-643-50805-8

VL - 13

T3 - Schriften der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule

SP - 53

EP - 60

BT - Vielfalt als Chance

A2 - Svehla , H.

A2 - Schörkhuber , B.

A2 - Rabl, Martina

PB - LIT Verlag

T2 - Tagung Inklusive Pädagogik „Zum Kern der Sache“ - 2015

Y2 - 13 November 2015 through 14 February 2019

ER -