Förderung schwacher und schwächster Leser durch Hörbücher im Deutschunterricht: theoretische und praktische Anregungen zur Förderung der Leseflüssigkeit

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Standard

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{85fa196321484579977ed6827f69b646,
title = "F{\"o}rderung schwacher und schw{\"a}chster Leser durch H{\"o}rb{\"u}cher im Deutschunterricht: theoretische und praktische Anregungen zur F{\"o}rderung der Lesefl{\"u}ssigkeit",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Steffen Gailberger and Katrin Dammann-Thedens",
year = "2008",
language = "Deutsch",
volume = "60",
pages = "35--48",
journal = "Kjl & m forschung.schule.bibliothek",
issn = "1864-144X",
publisher = "kopaed Verl.-GmbH",
number = "3",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Förderung schwacher und schwächster Leser durch Hörbücher im Deutschunterricht

T2 - theoretische und praktische Anregungen zur Förderung der Leseflüssigkeit

AU - Gailberger, Steffen

AU - Dammann-Thedens , Katrin

PY - 2008

Y1 - 2008

KW - Didaktik der deutschen Sprache

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 60

SP - 35

EP - 48

JO - Kjl & m forschung.schule.bibliothek

JF - Kjl & m forschung.schule.bibliothek

SN - 1864-144X

IS - 3

ER -