Förderung schwacher und schwächster Leser durch Hörbücher im Deutschunterricht: theoretische und praktische Anregungen zur Förderung der Leseflüssigkeit
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Standard
Förderung schwacher und schwächster Leser durch Hörbücher im Deutschunterricht : theoretische und praktische Anregungen zur Förderung der Leseflüssigkeit. / Gailberger, Steffen; Dammann-Thedens , Katrin.
in: Kjl & m forschung.schule.bibliothek, Jahrgang 60, Nr. 3, 2008, S. 35-48.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Förderung schwacher und schwächster Leser durch Hörbücher im Deutschunterricht
T2 - theoretische und praktische Anregungen zur Förderung der Leseflüssigkeit
AU - Gailberger, Steffen
AU - Dammann-Thedens , Katrin
PY - 2008
Y1 - 2008
KW - Didaktik der deutschen Sprache
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 60
SP - 35
EP - 48
JO - Kjl & m forschung.schule.bibliothek
JF - Kjl & m forschung.schule.bibliothek
SN - 1864-144X
IS - 3
ER -