Wie Fledermausdetektoren MINT-Wissen, Orte und didaktische Konzepte verbinden

Press/Media

References

TitleWie Fledermausdetektoren MINT-Wissen, Orte und didaktische Konzepte verbinden
Country/TerritoryGermany
Date06.01.25
URLhttps://www.om-online.de/om/wie-fledermausdetektoren-mint-wissen-orte-und-didaktische-konzepte-verbinden-658283#google_vignette
PersonsAnn-Katrin Krebs
Period06.01.2025
View graph of relations

Recently viewed

Publications

  1. Grundkonzeption eines produktbezogenen Top-Runner Modells auf der EU-Ebene
  2. AG Frauen - Die Weltfrauenkonferenz von Peking jährt sich zum zehnten Mal
  3. Deutschkurse aus der Sicht der Migranten. Was erwarten die Kursteilnehmer?
  4. Kompetenzorientierter Unterricht im Kontext nationaler Bildungsstandards
  5. Das digitale Skript – wertvoller Baustein einer teildigitalisierten Lehre
  6. Don't trust the machine - KI für das Schreiben von Beschwerdetexten nutzen
  7. Berufungen als Aspekt strategischen Personalmanagements an Universitäten
  8. "Global competence" - der neue Fokusbereich in PISA 2018. Ein holpriger Start
  9. Biodiversity buffers pollination from changes in environmental conditions
  10. Validierung eines Fragebogens zur Erfassung der Anzahl von Telefonnummern
  11. Sozialpolitik und soziale Lage in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  12. Making education for sustainable development happen in elementary schools
  13. Co-Management of Kauri Dieback in the Waitākere Ranges, Aotearoa New Zealand
  14. Der Wandel der Anerkennung von Fehl- und Totgeburt als Geburt eines Kindes
  15. Wirtschaften in Netzen – Stärkung ländlicher Regionen durch Zusammenarbeit
  16. The Structure of Student Interest in Computers and Information Technology
  17. Vegetation responses to environmental conditions in floodplain grasslands
  18. Walter Benjamins Auseinandersetzung mit der Kunstwissenschaft seiner Zeit
  19. Plant species diversity in dry coastal dunes of the southern Baltic coast
  20. Die „drohende Gefahr“ als Schlüsselbegriff einer Sekuritisierung des Rechts
  21. Habitusformen von Eltern im Kontext der Computerspielnutzung ihrer Kinder
  22. Implementation of a Blended-Learning Course as Part of Faculty Development
  23. Comparison of different FEM codes approach for extrusion process analysis
  24. Collaborative Information Systems zur Selbstorganisation von ad-hoc-Helfern
  25. A Playful Approach to Interactive Media in the Foreign Language Classroom
  26. Vertrag über die Europäische Union (EUV) : Artikel 23 [Entscheidungsverfahren]
  27. Habitat suitability models in conservation planning – a short introduction
  28. Chemieunterricht in Bewegung – Forschendes Lernen am Thema „Chromatographie“