Der „reflective practicioner“: Leitfigur oder Kategorienfehler einer reflexiven Lehrerinnen- und Lehrerbildung?
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Transfer › begutachtet
Standard
Der „reflective practicioner“: Leitfigur oder Kategorienfehler einer reflexiven Lehrerinnen- und Lehrerbildung? / Leonhard, Tobias; Abels, Simone Juliane.
Reflexive Lehrerbildung revisited : Traditionen - Zugänge - Perspektiven. Hrsg. / Constanze Berndt; Thomas Häcker; Tobias Leonhard. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2017. S. 46-55.
Reflexive Lehrerbildung revisited : Traditionen - Zugänge - Perspektiven. Hrsg. / Constanze Berndt; Thomas Häcker; Tobias Leonhard. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2017. S. 46-55.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Transfer › begutachtet
Harvard
Leonhard, T & Abels, SJ 2017, Der „reflective practicioner“: Leitfigur oder Kategorienfehler einer reflexiven Lehrerinnen- und Lehrerbildung? in C Berndt, T Häcker & T Leonhard (Hrsg.), Reflexive Lehrerbildung revisited : Traditionen - Zugänge - Perspektiven. Verlag Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn, S. 46-55. <https://content-select.com/de/portal/media/view/598c6f80-b354-4763-a00d-745bb0dd2d03>
APA
Leonhard, T., & Abels, S. J. (2017). Der „reflective practicioner“: Leitfigur oder Kategorienfehler einer reflexiven Lehrerinnen- und Lehrerbildung? In C. Berndt, T. Häcker, & T. Leonhard (Hrsg.), Reflexive Lehrerbildung revisited : Traditionen - Zugänge - Perspektiven (S. 46-55). Verlag Julius Klinkhardt. https://content-select.com/de/portal/media/view/598c6f80-b354-4763-a00d-745bb0dd2d03
Vancouver
Leonhard T, Abels SJ. Der „reflective practicioner“: Leitfigur oder Kategorienfehler einer reflexiven Lehrerinnen- und Lehrerbildung? in Berndt C, Häcker T, Leonhard T, Hrsg., Reflexive Lehrerbildung revisited : Traditionen - Zugänge - Perspektiven. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt. 2017. S. 46-55
Bibtex
@inbook{ca8fe4bf02a941ecb807b94d8de8a81a,
title = "Der „reflective practicioner“: Leitfigur oder Kategorienfehler einer reflexiven Lehrerinnen- und Lehrerbildung?",
keywords = "Didaktik der Naturwissenschaften, Erziehungswissenschaften",
author = "Tobias Leonhard and Abels, {Simone Juliane}",
year = "2017",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-2151-3",
pages = "46--55",
editor = "Constanze Berndt and Thomas H{\"a}cker and Tobias Leonhard",
booktitle = "Reflexive Lehrerbildung revisited",
publisher = "Verlag Julius Klinkhardt",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Der „reflective practicioner“
T2 - Leitfigur oder Kategorienfehler einer reflexiven Lehrerinnen- und Lehrerbildung?
AU - Leonhard, Tobias
AU - Abels, Simone Juliane
PY - 2017
Y1 - 2017
KW - Didaktik der Naturwissenschaften
KW - Erziehungswissenschaften
UR - http://d-nb.info/1126751472/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7815-2151-3
SN - 3-7815-2151-6
SP - 46
EP - 55
BT - Reflexive Lehrerbildung revisited
A2 - Berndt, Constanze
A2 - Häcker, Thomas
A2 - Leonhard, Tobias
PB - Verlag Julius Klinkhardt
CY - Bad Heilbrunn
ER -