Der „reflective practicioner“: Leitfigur oder Kategorienfehler einer reflexiven Lehrerinnen- und Lehrerbildung?
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Transfer › peer-review
Standard
Reflexive Lehrerbildung revisited : Traditionen - Zugänge - Perspektiven. ed. / Constanze Berndt; Thomas Häcker; Tobias Leonhard. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2017. p. 46-55.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Transfer › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Der „reflective practicioner“
T2 - Leitfigur oder Kategorienfehler einer reflexiven Lehrerinnen- und Lehrerbildung?
AU - Leonhard, Tobias
AU - Abels, Simone Juliane
PY - 2017
Y1 - 2017
KW - Didaktik der Naturwissenschaften
KW - Erziehungswissenschaften
UR - http://d-nb.info/1126751472/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7815-2151-3
SN - 3-7815-2151-6
SP - 46
EP - 55
BT - Reflexive Lehrerbildung revisited
A2 - Berndt, Constanze
A2 - Häcker, Thomas
A2 - Leonhard, Tobias
PB - Verlag Julius Klinkhardt
CY - Bad Heilbrunn
ER -