Der „reflective practicioner“: Leitfigur oder Kategorienfehler einer reflexiven Lehrerinnen- und Lehrerbildung?

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesTransferpeer-review

Standard

Der „reflective practicioner“: Leitfigur oder Kategorienfehler einer reflexiven Lehrerinnen- und Lehrerbildung? / Leonhard, Tobias; Abels, Simone Juliane.
Reflexive Lehrerbildung revisited : Traditionen - Zugänge - Perspektiven. ed. / Constanze Berndt; Thomas Häcker; Tobias Leonhard. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2017. p. 46-55.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesTransferpeer-review

Harvard

Leonhard, T & Abels, SJ 2017, Der „reflective practicioner“: Leitfigur oder Kategorienfehler einer reflexiven Lehrerinnen- und Lehrerbildung? in C Berndt, T Häcker & T Leonhard (eds), Reflexive Lehrerbildung revisited : Traditionen - Zugänge - Perspektiven. Verlag Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn, pp. 46-55. <https://content-select.com/de/portal/media/view/598c6f80-b354-4763-a00d-745bb0dd2d03>

APA

Leonhard, T., & Abels, S. J. (2017). Der „reflective practicioner“: Leitfigur oder Kategorienfehler einer reflexiven Lehrerinnen- und Lehrerbildung? In C. Berndt, T. Häcker, & T. Leonhard (Eds.), Reflexive Lehrerbildung revisited : Traditionen - Zugänge - Perspektiven (pp. 46-55). Verlag Julius Klinkhardt. https://content-select.com/de/portal/media/view/598c6f80-b354-4763-a00d-745bb0dd2d03

Vancouver

Leonhard T, Abels SJ. Der „reflective practicioner“: Leitfigur oder Kategorienfehler einer reflexiven Lehrerinnen- und Lehrerbildung? In Berndt C, Häcker T, Leonhard T, editors, Reflexive Lehrerbildung revisited : Traditionen - Zugänge - Perspektiven. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt. 2017. p. 46-55

Bibtex

@inbook{ca8fe4bf02a941ecb807b94d8de8a81a,
title = "Der „reflective practicioner“: Leitfigur oder Kategorienfehler einer reflexiven Lehrerinnen- und Lehrerbildung?",
keywords = "Didaktik der Naturwissenschaften, Erziehungswissenschaften",
author = "Tobias Leonhard and Abels, {Simone Juliane}",
year = "2017",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-2151-3",
pages = "46--55",
editor = "Constanze Berndt and Thomas H{\"a}cker and Tobias Leonhard",
booktitle = "Reflexive Lehrerbildung revisited",
publisher = "Verlag Julius Klinkhardt",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Der „reflective practicioner“

T2 - Leitfigur oder Kategorienfehler einer reflexiven Lehrerinnen- und Lehrerbildung?

AU - Leonhard, Tobias

AU - Abels, Simone Juliane

PY - 2017

Y1 - 2017

KW - Didaktik der Naturwissenschaften

KW - Erziehungswissenschaften

UR - http://d-nb.info/1126751472/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-7815-2151-3

SN - 3-7815-2151-6

SP - 46

EP - 55

BT - Reflexive Lehrerbildung revisited

A2 - Berndt, Constanze

A2 - Häcker, Thomas

A2 - Leonhard, Tobias

PB - Verlag Julius Klinkhardt

CY - Bad Heilbrunn

ER -