Chemie für alle. Diversität anerkennen - Barrieren erkennen - Partizipation ermöglichen.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeTransferbegutachtet

Standard

Chemie für alle. Diversität anerkennen - Barrieren erkennen - Partizipation ermöglichen. / Rott, Lisa; Abels, Simone; Nehring, Andreas et al.
in: Naturwissenschaft im Unterricht - Chemie, Jahrgang 2024, Nr. 35(204), 35(204), 2024, S. 2-9.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeTransferbegutachtet

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{4f4c33f44b82415799799c0a1c08e901,
title = "Chemie f{\"u}r alle. Diversit{\"a}t anerkennen - Barrieren erkennen - Partizipation erm{\"o}glichen.",
keywords = "Didaktik der Naturwissenschaften",
author = "Lisa Rott and Simone Abels and Andreas Nehring and J{\"u}rgen Menthe",
year = "2024",
language = "Deutsch",
volume = "2024",
pages = "2--9",
journal = "Naturwissenschaft im Unterricht - Chemie",
issn = "0946-2139",
publisher = "Friedrich Verlag GmbH",
number = "35(204)",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Chemie für alle. Diversität anerkennen - Barrieren erkennen - Partizipation ermöglichen.

AU - Rott, Lisa

AU - Abels, Simone

AU - Nehring, Andreas

AU - Menthe, Jürgen

PY - 2024

Y1 - 2024

KW - Didaktik der Naturwissenschaften

UR - https://www.friedrich-verlag.de/friedrich-plus/sekundarstufe/chemie/methoden-konzepte/chemie-fur-alle-19511

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 2024

SP - 2

EP - 9

JO - Naturwissenschaft im Unterricht - Chemie

JF - Naturwissenschaft im Unterricht - Chemie

SN - 0946-2139

IS - 35(204)

M1 - 35(204)

ER -