Bildungsstandards – Kompetenzen überprüfen: Mathematik Sekundarstufe I – Heft 2

Publikation: Bücher und AnthologienSammelwerke und AnthologienTransfer

Authors

  • Michael Katzenbach (Herausgeber*in)
  • Olaf Köller (Herausgeber*in)
  • Alexander Roppelt (Herausgeber*in)
  • Werner Blum (Herausgeber*in)
  • Christina Drüke-Noe (Herausgeber*in)
  • Katrin Keller (Herausgeber*in)
  • Dominik Leiss (Herausgeber*in)
  • Marcel Müller (Herausgeber*in)
OriginalspracheDeutsch
ErscheinungsortBerlin
VerlagCornelsen-Verlag
Anzahl der Seiten32
ISBN (Print)978-3-06-001274-9
PublikationsstatusErschienen - 2009
Extern publiziertJa

Publikationsreihe

NameBildungsstandards - Kompetenzen überprüfen; Mathematik Sekundarstufe I
Band2

Zuletzt angesehen

Forschende

  1. Anna Henkel

Publikationen

  1. Zusammenfassung der Ergebnisse der sechs Realanalysen
  2. Chronik der Familie
  3. Finale - Prüfungstraining Mittlerer Schulabschluss Nordrhein-Westfalen
  4. § 26
  5. Arne Till Bense, Musik und Virtualität
  6. Wie sieht eine Schule aus, die die Gesundheit und Professionalität von Lehrkräften fördert?
  7. Europa – Heimat als Groteske
  8. The city as an entertainment machine / Neo-bohemia, art and commerce in the postindustrial city
  9. Soziologie der Paarbeziehung
  10. Musikökonomie und Rechte: Terra incognita oder Potenzialgebiete für die Musikpädagogik?
  11. Bundesregierung
  12. Interventionen zur Reduktion von Stress und Stressauswirkungen in der Arbeit
  13. § 328 Beschränkung der Rechte
  14. SCHULE – (K)EIN ORT FÜR RASSISMUSKRITIK?
  15. Art. 116 Abs. 2 GG – ein verfassungsrechtliches Auslaufmodell?
  16. Schriftlichkeiten
  17. "Versuch macht klug", Teil 1
  18. European Research Agenda for Career Guidance and Counselling
  19. Lehr- und Lernbedingungen in den Ländern der Bundesrepublik Deutschland
  20. Habitus und Feld
  21. Empirie der Offenen Kinder- und Jugendarbeit
  22. Aufgaben und Erläuterungen zum Erweiterten Kompetenznachweis Mathematik
  23. Das Zusammenspiel im Angriff erlernen
  24. Lernen mit Neuen Medien - ein Weg für die Bildung für eine nachhaltige Entwicklung?
  25. Schriftlich kommunizieren, Telefonieren, mit Zahlen umgehen
  26. Bildung für nachhaltigen Konsum durch Achtsamkeit
  27. Vom Stellenwert des Gruppenunterrichts als methodisches Konzept im Schulsport
  28. Kanalspeicher Bundeswasserstraßen
  29. Wenn Geschlechtsverkehr nicht möglich ist
  30. Finale - Prüfungstraining Mittlerer Schulabschluss, Fachoberschulreife, Erweiterte Berufsbildungsreife Berlin und Brandenburg
  31. Von Kalfelis zu Brogsitter - Künftig enge Grenzen der Annexkompetenz im europäischen Vertrags- und Deliktsgerichtsstand
  32. Zibell, Barbara: Care-Arbeit räumlich denken. Feministische Perspektiven auf Planung und Entwicklung
  33. Geltung der AEUV-Grundsätze auch bei Inhouse-Vergaben nach der Richtlinie 2014/24/EU
  34. Corporate Volunteering