Verena Batt
Prof. Dr.
Kontakt
Prof. Dr. Verena Batt
- Betriebswirtschaftslehre - Marketing, Branding, Commucations Management, Services Marketing, Customer Integration
Fachgebiete
Agenturen und Integrierte Kommunikation: Anforderungen an Agenturen aus Unternehmenssicht und deren Einfluss auf die Umsetzung der Integrierten Kommunikation
Bruhn, M. & Batt, V., 2011, in: Die Unternehmung. 65, 3, S. 215-237 23 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
An empirical investigation of experiences and the link between a servicedominant logic mindset, competitive advantage, and performance of nonprofit organizations
Boenigk, S., Helmig, B., Bruhn, M., Hadwich, K. & Batt, V., 03.05.2012, Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement. Bruhn, M. & Hadwich, K. (Hrsg.). Wiesbaden: Gabler Verlag, S. 469-500 32 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Aufbau und Steuerung eines markenkonformen Mitarbeiterverhaltens: Bestandsaufnahme und kritische Würdigung aus Sicht der internen Markenwürdigung
Bruhn, M. & Batt, V., 09.2010, Serviceorientierung im Unternehmen: Forum Dienstleistungsmanagement. Bruhn, M. & Batt, V. (Hrsg.). 1 Aufl. Wiesbaden: Gabler Verlag, Band 1. S. 325-354 30 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Aufbau von Arbeitgeberattraktivität: Identifikation der Determinanten und empirische Überprüfung
Bruhn, M., Batt, V. & Flückinger, B., 2013, in: Die Unternehmung. 67, 1, S. 62-82 21 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Better Be Fair! Observed Workplace Incivility and Its Negative Impact on Customer Attitude
Härle, P., Batt, V. & Bruhn, M., 2015, Conference Proceedings of ANZMAC CONFERENCE 2015: Innovation and Growth Strategies in Marketing. Sinha, A., Cadeaux, J. & Bucic, T. (Hrsg.). University of New South Wales, S. 674 1 S. (ANZMAC Conference).Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Abstracts in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Customer Engagement Benefits: A Customer Perspective and Strategic Implications
Braun, C., Batt, V., Hadwich, K. & Bruhn, M., 2015, Conference Proceedings of ANZMAC CONFERENCE 2015: Innovation and Growth Strategies in Marketing. Sinha, A., Cadeaux, J. & Bucic, T. (Hrsg.). University of New South Wales, S. 821 1 S. (ANZMAC Conference).Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Abstracts in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
- Erschienen
Deeper Insights into Different Consumer Perceptions of CSR Communication: Germany vs. United States vs. China
Batt, V., Bögel, P. M., Bekmeier-Feuerhahn, S. & Cotton-Chan, V. Y. K., 2018, 47th European Marketing Academy 2018 Conference Proceedings: People Make Marketing. Spiros, G., Matthew, A., Kathy, H., Maria, K. & Ewelina, L. (Hrsg.). Brussels ; Stockholm: European Marketing Academy, S. 1-7 7 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Der Einfluss des Sponsoring auf das Markenverhalten von Mitarbeitenden
Bruhn, M., Batt, V. & Holzer, M., 2013, in: Die Unternehmung. 67, 3, S. 289-308 20 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Der Einfluss von Sponsoring auf den Erfolg von Luxusmarken
Bruhn, M. & Batt, V., 17.02.2012, in: Marketing Review St. Gallen. 29, 1, S. 36-41 6 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Der Einsatz der Online- und Offlinekommunikation und deren Wirkung auf markenbezogene Größen: Entwicklung und Überprüfung eines Untersuchungsmodells am Beispiel einer Konsumgütermarke
Bruhn, M., Batt, V. & Bognar, M., 12.2011, in: der Markt - International Journal of Marketing. 50, 3, S. 233-247 15 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet