Verena Batt

Prof. Dr.

Kontakt

Prof. Dr. Verena Batt

    Fachgebiete

  • Betriebswirtschaftslehre - Marketing, Branding, Commucations Management, Services Marketing, Customer Integration
  1. Einsatz und Wahrnehmung der Bewegtbildkommunikation im Unternehmen

    Batt, V. (Wissenschaftliche Projektleitung) & Tillessen, J. (Projektmitarbeiter*in)

    01.01.18 → …

    Projekt: Forschung

  2. Social Enterprises and Consumer Behavior

    Batt, V. (Wissenschaftliche Projektleitung), Hadwich, K. (Wissenschaftliche Projektleitung) & Falter, M. (Wissenschaftliche Projektleitung)

    01.01.17 → …

    Projekt: Forschung

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Die Erfolgsgeschichte von Unterhaltungsstars
  2. Fast or sustainable fashion?
  3. Aus „Erfahrung“ wird man selbstwirksam, motiviert und klug
  4. Political culture and democracy
  5. Kongo-Freistaat und Leopold II.
  6. Sozialwissenschaften
  7. Psychological approaches to entrepreneurship
  8. Effekte einer online- und videobasierten Feedback-Intervention im Praktikum auf die professionelle Wahrnehmung von Klassenführung und Selbstwirksamkeitserwartung von Lehramtsstudierenden
  9. Subsidiarität und Selbstorganisation als Leitprinzipien der Hochschulsteuerung
  10. Die "Werkzeuge" des Nachhaltigkeitsmanagements
  11. A caring and sustainable economy
  12. Story-Grammar-Bewusstheit im Zentrum von Literarischem Lernen und Poetischem Schreiben in der Sek. I.
  13. Prozeßorientierte Logistik-Leistungsrechnung
  14. Spannungsfelder in Familienunternehmen: Paradoxiemanagement zur Konfliktprävention
  15. Toward holistic corporate sustainability-Developing employees' action competence for sustainability in small and medium-sized enterprises through training
  16. Private ex-ante transaction costs for repeated biodiversity conservation auctions
  17. Karl Mays 'Winnetou'
  18. Characterizing social-ecological units to inform biodiversity conservation in cultural landscapes
  19. Zwischen Forscher-, Verfasser- und Erzähler-Ich
  20. Der Beschluss des EuGH in Sachen Brandes (EUGH Aktenzeichen C-415/12) – ein Lehrstück des unionalen Arbeitsrechts
  21. 100 Prozent erneuerbare Energien in Europa
  22. Der deutschsprachige Roman 1815-1820
  23. The role of error management culture for firm and individual innovativeness
  24. Ökofeminismus und Social Ecology: Janet Biehl
  25. Die Nordchemie in Melbeck/Embsen
  26. Opportunity or burden? Shifting femininities and women’s experiences in a pre-professional business leadership setting
  27. Ziele und Arbeitsschwerpunkte des IPN-Projekts "Didaktisch optimierter Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht"
  28. A framework for drivers fostering social-ecological restoration within forest landscape based on people’s participation. A systematic literature review
  29. Biotechnologie und Internationalisierung
  30. Das Menschenbild im Schatten der Soziobiologie
  31. Transformationen des Individuums
  32. Zur Notwendigkeit transdisziplinärer Ansätze für Evaluationsvorhaben in der Stadt- und Regionalentwicklung.
  33. Smartphones im Unterricht – Wollen das Schülerinnen und Schüler überhaupt?!
  34. Verträge sind gut, Vertrauen ist besser
  35. Der EU-Richtlinienentwurf zur Nachhaltigkeitsberichterstattung
  36. Handeln Gottes III. Religionsphilosophisch