Katja Sellin

Kontakt

Katja Sellin

  1. Becoming an elementary school teacher in Hamburg

    Sellin, K. (Sprecher*in)

    08.12.2017

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  2. Bildung für nachhaltige Entwicklung - eine erfolgversprechende Perspektive auf einen inklusiven Sachunterricht

    Kater-Wettstädt, L. (Sprecher*in), Sellin, K. (Sprecher*in) & Bürgener, L. (Sprecher*in)

    19.09.2019

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  3. BNE inklusiv - Fachtreffen zur Entwicklung eines Positionspapiers - 2019

    Kater-Wettstädt, L. (Sprecher*in) & Sellin, K. (Sprecher*in)

    16.05.201917.05.2019

    Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenExternen Workshops, Kursen, SeminarenTransfer

  4. Inklusion im Sachunterricht. Empirische und theoretische Befunde für die Gestaltung eines zukunftsfähigen Sachunterrichts

    Kater-Wettstädt, L. (Sprecher*in), Bürgener, L. (Sprecher*in), Sellin, K. (Sprecher*in), Brauns, S. (Sprecher*in) & Meschede, N. (Gastredner*in)

    06.03.2020

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  5. Philosophieren mit Kindern im inklusiven Sachunterricht: Chancen, Herausforderungen und Perspektiven für die Professionalisierung von Lehrkräften

    Sellin, K. (Sprecher*in) & Kerstin, M. (Ko-Autor*in)

    13.01.2017

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  6. Philosophieren mit Kindern im inklusiven Sachunterricht: Chancen, Herausforderungen und Perspektiven für die Professionalisierung von Lehrkräften

    Sellin, K. (Sprecher*in) & Kerstin, M. (Sprecher*in)

    11.11.2016

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  7. Philosophieren mit Kindern in der Lehrerbildung: Eine rekonstruktive Studie zu Erfahrungen von Lehramtsstudierenden mit dem Philosophieren mit Kindern im inklusiven Sachunterricht

    Sellin, K. (Sprecher*in) & Michalik, K. (Ko-Autor*in)

    08.03.2018

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  8. Philosophy with Children in pre-service teacher education - A reconstructive study of teacher training students' experiences with philosophizing with children in inclusive settings

    Sellin, K. (Sprecher*in) & Michalik, K. (Ko-Autor*in)

    07.04.2018

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenVorträge in anderen VeranstaltungenForschung

Vorherige 1 2 Nächste

Zuletzt angesehen