Inga Buhrfeind

  1. Digital unterstützte Schreibaufgaben im inklusiven Lernsetting: 2-semestriges Projektmodul mit Veröffentlichung

    Buhrfeind, I. (Wissenschaftliche Projektleitung) & Giera, W.-K. (Wissenschaftliche Projektleitung)

    01.10.2031.01.21

    Projekt: Lehre und Studium

  2. FaLL: FaLL – Fallportal Lehrkräftebildung Leuphana

    Buhrfeind, I. (Wissenschaftliche Projektleitung), Kuhl, P. (Wissenschaftliche Projektleitung) & Schwedler-Diesener, A. (Wissenschaftliche Projektleitung)

    01.10.2531.12.26

    Projekt: Praxisprojekt

  3. NetzWerkSprache – NeWS

    Neumann, A. (Wissenschaftliche Projektleitung), Kahlke, H. J. (Projektmitarbeiter*in) & Buhrfeind, I. (Projektmitarbeiter*in)

    01.10.2531.12.25

    Projekt: Lehre und Studium

  4. Pluralität Qualifiziert

    Neumann, A. (Wissenschaftliche Projektleitung) & Buhrfeind, I. (Koordinator*in)

    Joachim Herz Stiftung

    01.11.2030.04.23

    Projekt: Praxisprojekt

  5. Profilstudium im Lehramt

    Schwedler-Diesener, A. (Koordinator*in), Kuhl, P. (Wissenschaftliche Projektleitung) & Buhrfeind, I. (Projektmitarbeiter*in)

    Projekt: Lehre und Studium

  6. SLimU: Service Learning in mehrsprachigen Umgebungen gestalten

    Buhrfeind, I. (Wissenschaftliche Projektleitung) & Samland, S. (Wissenschaftliche Projektleitung)

    01.06.2431.12.26

    Projekt: Praxisprojekt

  7. SpraBiP: Sprach(en)bildung in der Praxis

    Neumann, A. (Wissenschaftliche Projektleitung) & Buhrfeind, I. (Projektmitarbeiter*in)

    01.01.2231.07.22

    Projekt: Praxisprojekt

Vorherige 1 2 Nächste

Zuletzt angesehen

Forschende

  1. Lisa Otto

Publikationen

  1. PNEL
  2. Inclusive education for refugee students from Ukraine—An exploration of differentiated instruction in German schools
  3. Apriorische Gewissheit
  4. Lobbying als Managementinstrument für KMU
  5. Perspektiven für die DV-Unterstützung des Controlling mit Hilfe von Führungsinformationssystemen
  6. Mutige Musik gegen ein Klima der Angst
  7. The effect of chief financial officers’ expert power on tax avoidance – Empirical evidence from Germany
  8. Teachers’ Well-Being and Associated Factors during the COVID-19 Pandemic
  9. Zwischen Zeit und Raum, Bewegung und Struktur
  10. A game theoretic model of the Northwestern European electricity market-market power and the environment
  11. Professionalität von Lehrkräften
  12. Artikel 40 EUV [Kompetenzabgrenzung]
  13. Customer Engagement Benefits
  14. Arbeitszeitarrangements und Entlohnung
  15. Bildungsphilosophie
  16. Außervertragliche Haftung der EG, judikatives Unrecht
  17. Der gesellschaftliche Stellenwert der Kinder - Rhetorik und Realität
  18. Wer kommt (nicht) ins Paradies?
  19. Das Wissen vom Kind – generationale Ordnung und professionelle Logik im Kinderschutz
  20. Public value of environmental investments
  21. § 287 Verantwortlichkeit während des Verzugs
  22. Another country, another city
  23. In Control of Sustainability Information
  24. Konsumentenforschung in der Destination – Die Gästebefragung Schleswig‐Holstein
  25. Corrigendum to "Palaeoecological analysis of a Late Quaternary sediment profile in northern Oman" [Journal of Arid Environments 73 (2009) 296-305] (DOI:10.1016/j.jaridenv.2008.09.023)
  26. The Discourse Community of Electronic Dance Music
  27. Angst vor dem Unbekannten
  28. Handbuch Theorien der Soziologie
  29. Energizing marginal soils - The establishment of the energy crop Sida hermaphrodita as dependent on digestate fertilization, NPK, and legume intercropping