Alina Kristin Hase

Alina Kristin Hase

Kontakt

Alina Kristin Hase

  1. "Wer hat's gemacht?" - Eine qualitative Studie zur Nutzung digitaler Lerndaten durch Grundschullehrkräfte

    Hase, A. K. (Sprecher*in) & Kuhl, P. (Ko-Autor*in)

    28.02.2023

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  2. Warum Lehrkräfte digitale Medien (noch nicht) zum Üben nutzen: Ergebnisse einer Befragung an Grundschulen

    Hase, A. K. (Präsentator*in), Kahnbach, L. (Präsentator*in), Kuhl, P. (Ko-Autor*in) & Lehr, D. (Ko-Autor*in)

    10.03.2022

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenPräsentationen (Poster ua.)Forschung

  3. Syntaxbasierte Großschreibung von Anfang an?! Eine Längsschnittuntersuchung in offenen Eingangsstufen (Klassen 1 und 2)

    Weinhold, S. (Sprecher*in), Johannsen, G. (Sprecher*in), Junge, N. (Sprecher*in), Fischer, J. (Sprecher*in) & Hase, A. K. (Sprecher*in)

    30.11.2018

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  4. Rückmeldungen für Lernende und Lehrkräfte am Beispiel einer mathematikbezogenen Lehr-Lern-Plattform

    Hase, A. K. (Sprecher*in), Altenburger, L. (Sprecher*in), Kuhl, P. (Sprecher*in) & Besser, M. (Sprecher*in)

    2021

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  5. Organisation des Symposiums "Phasen digital-gestützten individualisierten Übens im Fokus: Erkenntnisse aus dem CODIP-Projekt"

    Kuhl, P. (Sprecher*in) & Hase, A. K. (Sprecher*in)

    28.02.2023

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  6. Investigating the relationship between teachers' acceptance and use of educational technology and student data

    Kahnbach, L. (Sprecher*in), Hase, A. K. (Sprecher*in), Lehr, D. (Ko-Autor*in) & Kuhl, P. (Ko-Autor*in)

    23.06.2022

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  7. How teachers use digital data: a systematic review

    Hase, A. K. (Sprecher*in), Kuhl, P. (Ko-Autor*in) & Greiner-Döchert, F. (Ko-Autor*in)

    24.08.2023

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  8. Explaining primary school teachers’ usage of digital learning data: A mixed method study

    Hase, A. K. (Sprecher*in), Kahnbach, L. (Sprecher*in), Kuhl, P. (Ko-Autor*in) & Lehr, D. (Sprecher*in)

    13.04.2023

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  9. Einblicke von Lehramtsstudierenden in das Langzeitpraktikum unter Corona-Bedingungen

    Hase, A. K. (Sprecher*in) & Kuhl, P. (Sprecher*in)

    23.04.2021

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

Vorherige 1 2 Nächste

Zuletzt angesehen

Forschende

  1. Martin Ohorn

Publikationen

  1. Das digitale Bild des Architekturentwurfs
  2. Kendinize bir hayat edinin!
  3. Chancen und Risiken von Adoleszenz und Migration
  4. Gegenöffentlichkeit(en) und partizipativer Journalismus im Internet
  5. Geschäftsführung ohne Auftrag (§§ 677-687)
  6. Rechnungslegung und Interne Revision vor einer Neuausrichtung
  7. Exports, Foreign Direct Investments and Productivity: Are Services Firms different?
  8. Resonance and subpolitics as subject-related approaches to the critique of sustainability
  9. Früher Start - Betreuungs- oder Bildungskarrieren?
  10. Artikel 216 AEUV (Vertragsschlusskompetenz)
  11. Sauberes Wasser durch Partizipation?
  12. Burning Man in Europe: Burns, Culture and Transformation
  13. Das Volk als Zuschauer – die Zuschauer als Volk?
  14. Gehirngerechtes Lernen mit digitalen Medien
  15. Saisonale Wäremespeicherung im Aquifer
  16. Bewertungskonzeptionen
  17. ‘It's the Psychology, Stupid!’
  18. § 61 Anforderungen an Erleichterungen für auditierte Unternehmensstandorte
  19. Anonymität und Geschlecht in der Phänomenologie Merleau-Pontys
  20. Wahrnehmungen pädagogischer Akteure
  21. Das Seminar „Sprechen über Unterricht – wie Lehrkräfte gemeinsam Unterricht planen“
  22. Erhöhen Head-Up-Displays die Verkehrssicherheit?
  23. Wege und ästhetische Dispositive
  24. The significance of different health institutions and their respective contributions of active pharmaceutical ingredients to wastewater
  25. ZP-Stichwort: Percentage-of-Completion-Methode
  26. Sind Selbständige zeit- und einkommensarm?
  27. Bindung von Führungsnachwuchskräften an Organisationen durch Fairness in der Personalentwicklung
  28. Thinking beyond Western commercial honeybee hives
  29. Woody plant species diversity and composition in and around Debre Libanos church forests of North Shoa Zone of Oromiya, Ethiopia
  30. La scomparsa delle impressioni