Preventive Nutrition and Food Science, ‎2287-1098

Fachzeitschrift: Zeitschrift

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. ChatGPT and Its Genre Competence
  2. Russia: Inadequate Priority Given to Energy Efficiency and Climate Protection
  3. Structural forces driving global integration
  4. Emergent infrastructures
  5. Ready for take off
  6. Rats dying for mice: Modelling the competitor release effect
  7. Multiply metallated organic intermediates: a tris(lithiomethyl)-cyclohexane and a hexalithiotrimethyl-cyclohexanetriolate.
  8. Why phubbing is toxic for your relationship: Understanding the role of smartphone jealousy among "Generation Y" users
  9. Καλλιτέχνιδες, φίλες, αδερφές, νοικοκυρές, ερωμένες, εργαζόμενες ... Ο απόηχος της φεμινιστικής καλλιτεχνικής πρωτοπορίας
  10. Sources of Individual Differences in L2 Narrative Production
  11. Systematische Entwicklung von passiven Gelenken für parallele strukturen zur Vergrößerung des Arbeitsraums
  12. Digitalisierung und Arbeitsorganisation: Narrative, Praxis und Gestaltungsoptionen
  13. Islamophobia
  14. Unterrichtsvideos in der Lehrerfortbildung
  15. Response shifts in mental health interventions
  16. Abschluss des Vertrages
  17. Interne Revision und Aufsichts-/Verwaltungsrat
  18. Extrusion Benchmark 2007
  19. Thinking beyond Western commercial honeybee hives
  20. Managementaspekte operationeller Risiken
  21. Vorschläge für einen klimagerechten Ausbau der Photovoltaik und Windenergie
  22. §14 Funktion und Auswahl von Referenzgebieten des europäischen Verwaltungsrechts
  23. Anarchive künstlerischer Forschung. Vom Umgang mit Archiven experimenteller und forschender Kunst
  24. Die Kunst auf dem Weg in die blaue Ökonomie
  25. Heterogene Erlebensprozesse im kaufmännischen Unterricht?
  26. Student Crowd Research
  27. Wirtschaftskriege - Geschichte und Gegenwart
  28. Vom Behandlungszwang zur Freiwilligkeit : eine Evaluation des Entwicklungsprozesses von der sekundären zur primären Behandlungsmotivation bei Gewalttätern
  29. Renditen von Investitionen in fremdsprachliche Fähigkeiten: Eine Untersuchung von Schülerwahrnehmungen und deren Zusammenhang mit ihren Englischkenntnissen
  30. Ordnen, was nicht zu sehen ist