DE
EN
Forschungsindex FOX
Start
Forschende
Publikationen
Projekte
Organisationen
Downloads
Über FOX
//
Start
//
Zeitschriften
//
CLEI Eletronic Journal (CLEIej)
//
Publikationen
//
CLEI Eletronic Journal (CLEIej)
Fachzeitschrift
:
Zeitschrift
0 - 0 von 0
Seitengröße:
10
10
20
50
100
sortieren:
Titel
Erscheinungsjahr
Titel
Typ
Eintragsjahr
Zuletzt angesehen
Aktivitäten
The environmental impact of pharmaceuticals: from the problem to the solution – green pharmacy.
Study Abroad Research in Second Language Acquisition and International Education (Zeitschrift)
KI-Kompetenzen mit digitalen Lernangeboten stärken - welche Bedarfe haben Lehrende und Lernende?
Wann, warum und wie effektiv wird um Nachhaltigkeit verhandelt?: Eine psychologische Perspektive
Symposium “Arzneimittel im Wasser - Ziele und Rahmenbedingungen“ der Emschergenossenschaft - 2011
Keep Calm and Solve the Problem: An Integrated Model to Reduce Threat and Defense in Conflicts
Emerging Researchers on Videos in Teacher Education - Structured Video Talk [Konferenz abgesagt]
Language Learning in the Mainstream Classroom: Social Science Teachers’ Approaches and Attitudes
’Granny do you want tea?’: Investigating offers across the Englishes (Leuphana Universität Lüneburg)
STELA - Studienerfolg mittels Learning Analytics. Handlungsempfehlungen für deutsche Hochschulen
Look Who's Talking How - A Teaching Intervention on Gender-Sensitive Language in Higher Education
Language learning in the mainstream classroom: Social Studies teachers’ approaches and attitudes
ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik (Fachzeitschrift)
How stereotypes affect grading and tutorial feedback: Shifting evaluations or shifting standards?
Video or Text Cases in Problem-Oriented or Direct Instructional Settings for Preservice Teachers?
Dozierendenperspektive zu akademischen Kompetenzen von Studierenden in der Studieneingangsphase
A piezo servo hydraulic actuator for use in camless combustion engines and its control with MPC
Geschlecht und Geschlechterverhältnisse in der Pädagogik: Theoretische und empirische Grundlagen
Publikationen
Advancing the Integration of Corporate Sustainability Measurement, Management, and Reporting
Informationelle Zugänge für die empirische Untersuchung freiberuflicher Existenzgründungen
Betriebs- und Arbeitsplatzdynamik in wissensintensiven Industrien Niedersachsens (1995 - 2001)
Successful climate protection via rapid coal phaseout in Germany and North Rhine-Westphalia
Die Moderationsmethode als Mittel zur Gestaltung von Präventions- und Kooperationsprojekten
Moving Ahead: Environmental Sociology’s Contribution to Inter- and Transdisciplinary Research
Wird die Wirksamkeit von Schallschutzmaßnahmen durch nicht-akustische Faktoren beeinflusst?
Ideological Stances in Yoruba Nation Secessionist Discourse in Nigerian Virtual Communities
Wissen, Vorstellungen und Wünsche der ChemielehrerInnen bezüglich sprachlicher Heterogenität
Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. Werteorientierung – Nachhaltigkeit als Bildungsziel
Die Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg: Situation und Sicht der Akteurinnen und Akteure
Import, Export und Produktivität in niedersächsischen Unternehmen des verarbeitenden Gewerbes
Remarks on: Roberto Esposito, Termini della Politica. Comunità, Immunità, Biopolitica (Milano, 2007)
Der BMBF-Forschungsschwerpunkt zu "Jedem Kind ein Instrument" in Nordrhein-Westfalen und Hamburg
„Wir wünschen uns, dass Ihr, weil es ja so bitter nötig ist, auch in Zukunft Widerstand leistet."
Ökonomische Folgen des reformierten Betriebsverfassungsgesetzes für mittelständische Firmen
Lässt sich Sensibilität für die Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts "messen"?
Koordination von Kooperationen durch Selbstverpflichtung – wenn Markt und Hierarchie versagen
Märkte von morgen, Unterrichtsinhalte von gestern: ein Rätsel der kaufmännischen Berufsbildung
Empirische Erschließung von nachhaltigen Qualifikationsanforderungen auf betrieblicher Ebene.
Geisteswissenschaftliche Pädagogik, Schule, Hochschule und Volksbildung in den Zwanziger Jahren