Children's Literature Review, ‎0362-4145

Fachzeitschrift: Zeitschrift

  1. Erschienen
  2. Erschienen

    Rose Blanche, Rose Blanca: a comparative view of a controversial picture book

    O'Sullivan, E., 2008, in: Children's Literature Review. 126, S. 130-138 9 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Zuletzt angesehen

Forschende

  1. Almut Beringer

Publikationen

  1. Problematik der Vorfinanzierung von Bürgerwindparks und Lösungsansätze
  2. Lebe wohl, Weihnachtsmann
  3. Von rhetorischer zu organisationaler Realität?
  4. The cyclical overproduction of graduates in germany in the nineteenth and twentieth centuries
  5. Rückbau und Entsorgung in der deutschen Atomwirtschaft
  6. Bewegte Sprache – Ein Leben mit und für Mehrsprachigkeit
  7. Organization
  8. Il corto digitale nell’economia televisiva del ‘momento’
  9. Bildung in Bildern
  10. The concept of personal initiative
  11. Art and the Economy of Attention: On the 1% - the 100 Most Expensive Works of Art
  12. Reporting über Forschung und Entwicklung (F&E) im (Konzern-)Abschluss und -Lagebericht
  13. Ethik und Nachhaltigkeit.
  14. Virtuous Play - Zur Förderung moralischer Sensitivität mit digitalen Spielen
  15. Non scholae, sed vitae discimus!
  16. Wood-pastures of Europe
  17. Logistik-Leitstände in Industrieunternehmen
  18. Sensomotorik – Integration von Koordination und Kraft
  19. Der deutsche Föderalismus zwischen zwei Konventen
  20. Kritik des Ästhetischen - Ästhetik der Kritik
  21. Gute fachliche Praxis
  22. PISA 2003
  23. Ein kleiner Ausblick: Forschungskorridore zum "fachdidaktischen Code" der Lebenswelt- und/oder Situationsorientierung
  24. Soziale Lebensqualität für alle
  25. Heroismus und Vulnerabilität
  26. Entrepreneurial University Archetypes
  27. Woody vegetation of a Peruvian tropical dry forest along a climatic gradient depends more on soil than annual precipitation
  28. Der "fachdidaktische Code" der Lebenswelt- und/oder (?) Situationsorientierung in der fachdidaktischen Diskussion der sozialwissenschaftlichen Unterrichtsfächer sowie des Lernfeldkonzepts
  29. Heterogenität - eine Herausforderung für die Bildung
  30. The risk of male success and failure
  31. Struggling for open awareness – Trajectories of violence against children from a sociological perspective