(Wie) Wirkt formatives Assessment in Mathematik auf Leistung und Interesse von Lernenden?
Presse/Medien: Presse / Medien
- Katrin Rakoczy
- Petra Pinger
- Jan Hochweber
- Birgit Schütze
- Michael Besser
Quellenangaben
Titel | (Wie) Wirkt formatives Assessment in Mathematik auf Leistung und Interesse von Lernenden? |
---|---|
Bekanntheitsgrad | Regional |
Medienbezeichnung/Outlet | Infobrief Schulpsychologie BW 2018, Nr. 18-1 am 17.12.2018 |
Medienformat | Web |
Land/Gebiet | Deutschland |
Datum der Veröffentlichung | 17.12.18 |
URL | www.kompetenzzentrum-schulpsychologie-bw.de/,Lde/Startseite/Schulpsychologie+BW/Jahrgang+2018 |
Personen | Katrin Rakoczy, Petra Pinger, Jan Hochweber, Birgit Schütze, Michael Besser |