(Wie) Wirkt formatives Assessment in Mathematik auf Leistung und Interesse von Lernenden?
Presse/Medien: Presse / Medien
- Katrin Rakoczy
 - Petra Pinger
 - Jan Hochweber
 - Birgit Schütze
 - Michael Besser
 
Quellenangaben
| Titel | (Wie) Wirkt formatives Assessment in Mathematik auf Leistung und Interesse von Lernenden? | 
|---|---|
| Bekanntheitsgrad | Regional | 
| Medienbezeichnung/Outlet | Infobrief Schulpsychologie BW 2018, Nr. 18-1 am 17.12.2018 | 
| Medienformat | Web | 
| Land/Gebiet | Deutschland | 
| Datum der Veröffentlichung | 17.12.18 | 
| URL | www.kompetenzzentrum-schulpsychologie-bw.de/,Lde/Startseite/Schulpsychologie+BW/Jahrgang+2018 | 
| Personen | Katrin Rakoczy, Petra Pinger, Jan Hochweber, Birgit Schütze, Michael Besser | 
