"Am Sande" goes Computerspiel - Leuphana Universität schreibt Wettbewerb aus

Presse/Medien: Presse / Medien

Der historische Platz "Am Sande" soll als Kulisse für die Entwicklung eines neuen Computerspiels dienen. Das Gamification Lab des Innovations-Inkubators sucht im Rahmen eines Wettbewerbs nach kreativen Ideen zur Umsetzung des Vorhabens.

Quellenangaben

Titellandeszeitung.de
Medienbezeichnung/OutletInternetbeitrag (lokale Tageszeitung)
MedienformatWeb
Dauer/Länge/GrößeLüneburg
Datum der Veröffentlichung05.08.14
URLwww.landeszeitung.de/blog/lokales/181783-sande-goes-computerspiel-leuphana-universitaet-schreibt-wettbewerb-aus
PersonenMathias Fuchs

Beschreibung

Der historische Platz "Am Sande" soll als Kulisse für die Entwicklung eines neuen Computerspiels dienen. Das Gamification Lab des Innovations-Inkubators sucht im Rahmen eines Wettbewerbs nach kreativen Ideen zur Umsetzung des Vorhabens.
Zeitraum05.08.2014
Beziehungsdiagramm

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Resistance to international democracy promotion in Morocco and Tunisia
  2. Erste Erfahrungen mit der Nachhaltigkeitsberichterstattung und -prüfung
  3. Knowledge Graph Question Answering Datasets and Their Generalizability
  4. Einführung in den Sammelband – „Studentische Forschung im Praxissemester“
  5. Die Dynamisierung des Innovationsgeschehens in einer Wirtschaftsregion
  6. Der Umgang von Lehrerinnen und Lehrern mit interkulturellen Konflikten
  7. RITUAL WITHOUT COMMITMENT - THE 3RD DIRECT EUROPEAN-PARLIAMENT ELECTIONS
  8. Scholtz, Christopher P.: Alltag mit künstlichen Lebewesen, Göttingen 2008
  9. Deutschunterricht zwischen Kompetenzerwerb und Persönlichkeitsbildung
  10. The effect of grain refinement on hot tearing in AZ91D magnesium alloy
  11. Akteure, Berater und Beobachter, oder: wie kommt Strategie in die Politik?
  12. Nachhaltiger Konsum: Wie lässt sich Nachhaltigkeit im Konsum beurteilen?
  13. Der Quantencomputer - ein zukünftiger Gegenstand der Medienwissenschaft?
  14. XOperator - An extensible semantic agent for instant messaging networks
  15. Spillover Effects across Transnational Industrial Relations Agreements
  16. Lehr- und Lernbedingungen in den Ländern der Bundesrepublik Deutschland
  17. Aktuelle Aspekte von Mehrsprachigkeit in Schule und Lehramtsausbildung
  18. Der Umgang von Lehrerinnen und Lehrern mit interkulturellen Konflikten
  19. Tax avoidance, tax risk and the cost of debt in a bank-dominated economy
  20. Archaeologies of Contemporary Art: Negativity, Inoperativity, Désœuvrement
  21. Homo sapiens reached the higher latitudes of Europe by 45,000 years ago
  22. Using Technologies for Foreign Language Learning in Inclusive Settings
  23. Unternehmerische Verantwortungsübernahme für gesellschaftlichen Nutzen