„Why become an EFL teacher?” Eine qualitative Inhaltsanalyse reflexiver Momente in der Textsorte Motivational Essays als Einstiegsaufgabe des studienbegleitenden E‐Portfolios für das Fach Englisch

Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

Gitte Köllner - Sprecher*in

    12.09.2022

    Zuletzt angesehen

    Forschende

    1. Walter Kamps

    Publikationen

    1. Zur Krise des „poeta vates“ im Biedermeier.
    2. Forschendes Lernen
    3. Socio-cultural valuation approaches
    4. Klingen des W. Gelächter
    5. Cross-Cultural Volunteerism
    6. Marx und Foucault auf Lesbos
    7. Discriminação Algorítmica de Gênero
    8. Intentions to be Vaccinated Against COVID-19
    9. Comfort in Contemporary Art
    10. Communication as constitutive of terrorist organizations
    11. Recycling of heat resistant magnesium alloys
    12. Conflicting Evidence
    13. "Fake Friends", Migration und Freundschaft
    14. Freiwurf Hamburg - Qualitative Evaluation eines inklusiven Sportprojekts
    15. Das Ereignis, „wenn man sich im Bett umdreht“ – Zur Zukunft des Subjekts bei Alain Badiou und Robert Musil
    16. Institutional Pioneers in World Politics
    17. Nachhaltigkeitsmanagement als Treiber von Unternehmenserfolg und Strukturwandel in Regionen
    18. Prostheses of Desire: On Bernard Stiegler's New Critique of Projection
    19. Zwischen Beanspruchung und Burnout: Wechselseitige Zufriedenheitszuschreibungen im System des lebenslangen Lernens
    20. Corrosion and creep resistance of Thixomolded® magnesium alloys
    21. NachhaltigZeit
    22. Innovative Measurement for Corporate Sustainability
    23. Überbrückungsgeld und Existenzgründungszuschuss
    24. Gustave Courbet in seinen Selbstdarstellungen
    25. Kinder - ein Quell der Freude?!
    26. Zukunft der Familie oder Szenarien zukünftiger Lebens- und Familienverhältnisse
    27. Alle im Äther
    28. Verfahrensabläufe (§§ 15–19, 51 VgV, §§ 14, 15, 17, 18 SektVO, § 13 VSVgV, §§ 9–12, 14, 36 UVgO, § 3b VOB/A, § 3b EU VOB/A, § 3b VS VOB/A)
    29. Soziologie der Nachhaltigkeit