Macht Übung die Meisterin bzw. den Meister? Das Leuphana-Konzept zum Erlernen von (zwei) Kernpraktiken im ersten Schulpraktikum

Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenVorträge in anderen VeranstaltungenForschung

Veranstaltung

Digitale Vortragsreihe "Core Practices konkret!"

28.03.2228.03.22

Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Veranstaltung: Sonstiges

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Social cohesion: State-of-the-art und internationale Perspektiven
  2. Auf dem Weg zu einer emanzipierten Provenienzforschung
  3. Kooperative Bearbeitung von Wertkonflikten im Küstenschutz
  4. Das Schätzen von Längen in der Grundschule: Welche mathematischen Fähigkeiten sind prädikativ?
  5. Polyvalenz durch Intertextualität im Spiegel der aktuellen Forschung zu den Thessalonicherbriefen
  6. Spatial predictions for the distribution of woody plant species under different land-use scenarios in southwestern Ethiopia
  7. Requesting in Irish English and English English
  8. Das unternehmerische Potential der älteren Bevölkerung in Europa und den USA
  9. Die Lücke schließen
  10. The resilience of agricultural landscapes characterized by land sparing versus land sharing
  11. Denken in Bildern
  12. Entwicklung und Implementierung eines Führungskräftefeedbacks in einem ausländischen Tochterunternehmen als Pilotprojekt mit dem Ziel der Übertragung auf andere Unternehmensbereiche
  13. Zur Tiefenstruktur des Bildungswachstums von 1800 bis 2000
  14. Wirtschaftsvölkerrechtlicher Rahmen
  15. Monstrous Bodies in Rudolf Virchow's Medical Collection in Nineteenth-Century Germany
  16. Transformation gezielt kommunizieren
  17. Business cases and corporate engagement with sustainability
  18. Das Reallabor als Forschungsprozess und -infrastruktur für nachhaltige Entwicklung
  19. Professionalisierung inklusiver Schulentwicklungsprozesse
  20. Klasse und Geschlecht als intersektionale Differenzbegriffe oder als Konstitutionsbegriffe in gesellschaftstheoretisch orientierten Zeitdiagnosen?