Lehrerfortbildung 2013

Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenExternen Workshops, Kursen, SeminarenTransfer

Dominik Leiss - Sprecher*in

Modellieren und Problemlösen - Kompetenzorientierter Mathematikunterricht in der Sekundarstufe I - Teil 1
23.09.201325.09.2013
Lehrerfortbildung 2013

Veranstaltung

Lehrerfortbildung 2013

01.01.1331.12.13

Dillingen, Fulda, Frankfurt, Deutschland

Veranstaltung: Sonstiges

Zuletzt angesehen

Forschende

  1. Carolin Wiedemann

Publikationen

  1. Vorausschauend Kriterien Nachhaltiger Chemie integrieren:
  2. How to Reach the Land of Cockaigne?
  3. Woody plant diversity, composition and structure in relation to environmental variables and land-cover types in Lake Wanchi watershed, central highlands of Ethiopia
  4. Functional and phylogenetic diversity of woody plants drive herbivory in a highly diverse forest
  5. Als Musiker unterwegs an Bord der Hansekogge
  6. Soziale Differenzkategorien als Gegenstand der Lehrer*innenbildung
  7. Kennlinienorientiertes Lagermanagement
  8. Der BGH und Pechstein: Transnationaler Konstitutionalismus sieht anders aus
  9. Theodor Storms Gedicht „Geh nicht hinein“
  10. Taktische Nachtragsgestaltung
  11. Gesellschafterstreitigkeiten in englischen Gesellschaften
  12. VG Göttingen: Kein umfassender Meldedatenabgleich durch Beitragsservice
  13. Forschendes Lernen im Langzeitpraktikum
  14. Rechnungslegung von latenten Steuern nach HGB
  15. Coherence of European legal and structural conditions in water, wetland and flood risk management
  16. Europa der Regionen
  17. Variationen des Städtischen – Variationen lokaler Politik
  18. Influence of the pandemic dissemination of COVID-19 on radiotherapy practice
  19. ZEIT zum Leben in Kinderinstitutionen
  20. § 328 Beschränkung der Rechte
  21. Socio-cultural valuation approaches
  22. Vasodilatierende Substanzen in Kläranlagenabläufen und Oberflächengewässern
  23. Psychological approaches to entrepreneurship
  24. Entwicklung der Reflexion von Sachunterricht in der zweiten Phase der Lehrerausbildung.
  25. The economics of biodiversity and ecosystem services
  26. Der "fachdidaktische Code" der Lebenswelt- und/oder (?) Situationsorientierung in der fachdidaktischen Diskussion der sozialwissenschaftlichen Unterrichtsfächer sowie des Lernfeldkonzepts
  27. § 23 Wasserkraft