- //
- Start
- //
- Aktivitäten
- //
- Education Sciences (Zeitschrift)
- //
Education Sciences (Zeitschrift)
Aktivität: Herausgebertätigkeit und Begutachtung von Publikationen › Begutachtung von Publikationen › Forschung
- Gesundheitswissenschaften
Fachgebiete
In der gleichen Zeitschrift
Digitized Evaluation of Academic Opportunities to Learn (OTLs) Concerning Linguistically Responsive Teaching (LRT): Descriptive Results from Nine Universities
Lemmrich, S., Spiekermeier Gimenes, S. & Ehmke, T., 07.2024, in: Education Sciences. 14, 7, 18 S., 729.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Effects of Gender and Age Interaction on Sense of Coherence and Subjective Well-Being of Senior High School Students in Northern Ghana
Agormedah, E. K., Ankomah, F., Srem-Sai, M., Nugba, R. M., Quansah, F., Hagan, J. E., Okan, O., Dadaczynski, K. & Schack, T., 09.02.2024, in: Education Sciences. 14, 2, 13 S., 178.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Technology Implementation in Pre-Service Science Teacher Education Based on the Transformative View of TPACK: Effects on Pre-Service Teachers' TPACK, Behavioral Orientations and Actions in Practice
Stinken-Rösner, L., Hofer, E., Rodenhauser, A. & Abels, S., 18.07.2023, in: Education Sciences. 13, 7, 26 S., 732.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Conflicting demands of chemistry and inclusive teaching—a video‐based case study
Abels, S., Koliander, B. & Plotz, T., 01.03.2020, in: Education Sciences. 10, 3, 13 S., 50.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Is subjective knowledge the key to fostering sustainable behavior? Mixed evidence from an education intervention in Mexico
Redman, A. & Redman, E., 03.2017, in: Education Sciences. 7, 1, 38 S., 4.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Mehr von dieser Person
Keynote: Serious Games und Gamification: spielend zum digitalen Notfallmediziner
Daniel Tolks (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung
GMS Journal for Medical Education (Fachzeitschrift)
Daniel Tolks (Herausgeber*in)
Aktivität: Herausgebertätigkeit und Begutachtung von Publikationen › Begutachtung von Publikationen › Lehre
Keynote: Gegenwärtiger Stand und zukünftige Entwicklungen des E-Learning in der medizinischen Ausbildung
Daniel Tolks (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Gastvorträge und -vorlesungen › Lehre
Onya – The Wellbeing Game. The use of gamification to improve the wellbeing status in Germany
Daniel Tolks (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung
Unraveling the mysteries of Gamification
Daniel Tolks (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Gastvorträge und -vorlesungen › Transfer
Onya – The Wellbeing Game. The use of gamification to improve the wellbeing status of the population in Germany
Daniel Tolks (Sprecher*in), Isabelle Fincke (Sprecher*in), Claudia Lampert (Ko-Autor*in), Michael Sailer (Ko-Autor*in), Peter Paulus (Ko-Autor*in), Kevin Dadaczynski (Ko-Autor*in) & David Horstmann (Ko-Autor*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung
Gamification in der medizinischen Ausbildung. Was steckt dahinter?
Daniel Tolks (Sprecher*in) & Martin R. Fischer (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung
Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA)
Daniel Tolks (Sprecher*in) & Martin R. Fischer (Ko-Autor*in)
Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische Veranstaltungen › Konferenzen › Forschung
Blockseminar: Gesundheitskommunikation in digitalen Medien: Entertainment Education, Gamification, Serious Games und Inverted Classroom.
Daniel Tolks (Dozent*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Gastvorträge und -vorlesungen › Lehre
The Wellbeing Game: How to promote wellbeing using gamification: Adaptation of a gamified web application in German context
Daniel Tolks (Sprecher*in), David Horstmann (Ko-Autor*in), Kevin Dadaczynski (Ko-Autor*in) & Peter Paulus (Ko-Autor*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung