Schrape, N.,
17.03.2016,
Mediale Diskurse, Kampagnen, Öffentlichkeiten: Strukturwandel der Öffentlichkeit im Kontext digital-vernetzter Medien. Fromme, J., Kiefer, F. & Holze, J. (eds.). Wiesbaden:
Springer,
p. 71-98 27 p. (Medienbildung und Gesellschaft; vol. 32).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Transfer › peer-review
Schrape, N.,
2015,
Texturen: Spielen. Haensch, K. D., Düllo, T. & Kuka, D. (eds.). Berlin:
UdK Verlag,
Vol. 2.
p. 221-230 10 p. (Texturen; vol. 2).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Schrape, N.,
2015,
»The cake is a lie.«: Polyperspektivische Betrachtungen des Computerspiels am Beispiel von »Portal«. Neitzel, B., Nohr, R. & Hensel, T. (eds.). Münster:
LIT Verlag,
p. 157-177 21 p. (Medien'welten; vol. 26).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Schrape, N.,
23.06.2014,
Rethinking Gamification. Mathias, F., Fizek, S., Ruffino, P. & Schrape, N. (eds.). Lüneburg:
meson press,
p. 21-46 26 p.Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review