Wie Spiele Aussagen vermitteln: Einblicke und Projektvorschläge zur argumentativen Rhetorik von Computerspielen
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Wie Spiele Aussagen vermitteln: Einblicke und Projektvorschläge zur argumentativen Rhetorik von Computerspielen. / Schrape, Niklas.
In: Computer + Unterricht, Vol. 21, No. 84, 2011, p. 25-27.
In: Computer + Unterricht, Vol. 21, No. 84, 2011, p. 25-27.
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Harvard
Schrape, N 2011, 'Wie Spiele Aussagen vermitteln: Einblicke und Projektvorschläge zur argumentativen Rhetorik von Computerspielen', Computer + Unterricht, vol. 21, no. 84, pp. 25-27.
APA
Schrape, N. (2011). Wie Spiele Aussagen vermitteln: Einblicke und Projektvorschläge zur argumentativen Rhetorik von Computerspielen. Computer + Unterricht, 21(84), 25-27.
Vancouver
Schrape N. Wie Spiele Aussagen vermitteln: Einblicke und Projektvorschläge zur argumentativen Rhetorik von Computerspielen. Computer + Unterricht. 2011;21(84):25-27.
Bibtex
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RIS
TY - JOUR
T1 - Wie Spiele Aussagen vermitteln
T2 - Einblicke und Projektvorschläge zur argumentativen Rhetorik von Computerspielen
AU - Schrape, Niklas
N1 - Spezial: Lernen
PY - 2011
Y1 - 2011
KW - Digitale Medien
KW - Game Studies
KW - Medienpädagogik
KW - Rhetorik
KW - Didaktik
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 21
SP - 25
EP - 27
JO - Computer + Unterricht
JF - Computer + Unterricht
SN - 0176-3717
IS - 84
ER -